Hallo
Weiß zwar nicht ob es was damit zu tun hat aber:
Ich schätze mal das eine ist der Nick und das andere ist der Roll Gyro und da sind zwei verschiedene Servogeschwindigkeiten eingestellt- einmal 0,08 und einmal 0,167 und im CL1 0.16?
mfg Chris
. Da hab ich mein Hirn beim Schreiben wohl offline geschaltet
.

), aber das ist halt noch ´ne Bastelei und preislich uninteressant. Kann auch seine Euphorie für das Produkt nachvollziehen, denn es funzt mehr als gut. Flybarless ist die Zukunft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar