Hi,
in meinem Verein benutzen 90% der Piloten den Eco90 Starter von Graupner ohne Probleme.
Da bei uns die meisten ohne Nitro fliegen , sind viele 91er Motoren mit nur einer oder
gar keiner Kopfdichtung, also sehr hohe Kompression und da hat keiner Probleme damit.
Allerdings haben alle Ihre Starter etwas einlaufen lassen, damit sich die Kohlen an den
Abnehmer anpassen, die sind im Auslieferungszustand gerade und liegen damit noch nicht flächig auf.
Einen guten Starterakku und 4mm² Kabel natürlich vorausgesetzt.
Gruß Jürgen
Hi.
Meiner war zu dem Zeitpunkt auch nioch nicht neu.
Also ich empfehle den Eco 90 nicht für 91er Motoren, weil es bei mir auf DAuer nicht funktioniert hat.
Ich hab unter dem Dynatro 12 Zellen, mit Kabelbinder festgemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar