Mal wieder HC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bowarrior
    Bowarrior

Re: Mal wieder HC

Zitat von Heidjer
    "Hallo Bowarrior,

freut mich das der HC jetzt sauber arbeitet, dann hat ja meine email mit meinen Erfahrungen die ich gemacht habe etwas gebracht.

Wegen solcher sinnfreien Beiträge wie z.B. von HelisamV2 hier im Forum, werde ich wohl keine Beiträge mehr schreiben.

Gruß Heidjer"
    Ja, Danke Heidjer für Deine ausführliche mail!

PS: Ein paar "Kasper" gibt es überall, aber Sinn und Zweck dieses Forum ist die gemachten Erfahrungen mit ernst zu nehmenden Piloten (und davon gibt es hier im Forum reichlich) zu teilen. Also bitte weiterhin Beiträge schreiben.

Gruß
    Bo

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Sorry aber die Aussage das ER den Heli bei böigem Wind gesteuert hat, ist meines erachtens falsch.
      Der HC ist der,der den Heli bei böigem Wind wohl "geflogen" hat und nicht ER.
      Darum geht es mir..Schalte doch mal den Hc ab und Starte den Heli bei böigem Wind dann mal......
      Es war einfach die Aussage nicht korregt das ER ihn fliegt, oder den Heli hält bei dem Wind.
      Und ja ich bin da pingelig denn wenn ich als Beifahrer im Auto sitze und mal lenke oder schalte ,sage ich ja auch nicht ich habe das Auto gefahren.

Und hiermit entschuldige ich mich für mein Spässchen das ich gemacht habe, aber lachen muss ich immernoch.  
      Und mit rumkaspern hat das nix zutun....Mich hats nur halber vom Stuhl gehauen als ich das gelesen habe, und darauf habe ich meine Meinung gesagt.Und da wir hier in Deutschland Meinungsfreiheit haben ist das wohl erlaubt.

Danke

Kommentar

• Bowarrior
        Bowarrior

... passt schon. Schließen wir den thread ab.

PS: Selber Fliegen bei böigem Wetter -> Gelächter. Mit falsch eingestellten HC und 80% Hor. stabi modus aktiv zu fliegen, mit unvorhersehbaren Ausschlägen der Servos durch den HC. Das nenn ich Training für Adrenalin-junkies.
        Da gibt es wirklich was Angenehmeres. Bin jedenfalls froh, das der Heli heil geblieben ist (fliege ja auch schon seit einigen Jahren) und das der HC nun artig seinen Dienst tut. Zum Fliegen unbedingt brauchen tu ich ihn sicherlich nicht, aber er reduziert doch deutlich die Abstürze bei diversen ßbungen und läßt einen entspannter "rumheizen". Daher möchte ich ihn nicht mehr missen -> Danke Captron und Robbe!

Kommentar

Lädt...
        X