Drehzahlregler fuer Verbrenner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hawaigaign
    hawaigaign

Re: Drehzahlregler fuer Verbrenner

tschuldigung, eine letzte frage noch, wirklich die letzte

wie stelle ich bei dem die drehzahl ein? wie kann ich ihm also sagen 2000 udn nicht drueber? kann ich ihm einen genauen wert eingeben?

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

Das wird dich vielleicht ein bisschen abschrecken, aber das musst du ausprobieren. Entweder mit nem SkyTach oder nach Gehör oder was weiß denn ich für einem Hilfsmittel.

EDIT: Ich hab's nach Gehör gemacht. Wer braucht denn den ganzen Krempel? Außerdem - wozu sind Flugtage da: da gibt's genug Leute mit sowas .

Kommentar

• hawaigaign
        hawaigaign

jetzt hab ich noch wo gelesen, dass nicht alle digiservos an den revmax mit der digi-einstellung geflogen werden koennen. welche digitalservos gehen denn? wenn moeglich keine robbe, davon will ich nichts mehr wissen. also wenns geht graupner, noch besser waer hitec, deren service ist noch der beste, wie ich finde.

mfg

hawa

Kommentar

• crasher
          Modellbau Kripp
          Onlineshop
          • 31.07.2003
          • 983
          • Christian
          • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

Hallo,
          nur noch eine kurze Frage
          Was habt ihr eigentlich für Probleme mit euren GV1?
          Mein erster ist jetzt über 2Jahre im 2ten Hubi (erster war Totalschaden - vom GV 1 war alle Kabel abgerissen) und auch noch mit dem ersten Sensor, schon mehrmals geflickt, und funktioniert einwandfrei. Flugstunden im unteren 3stelligen Bereich.
          3D kann ich aber nicht
          Ein 2ter ist erst seit kurzem in Betrieb, da da der TJ den Geist aufgeben hat
          Ich würde mir wieder den GV1 kaufen.
          Ach übrigens - es war mal eine Bauanleitung für den Sensor im Netz. Kostenpunkt im einstelligen € Bereich.
          MfG. Christian

Kommentar

• hawaigaign
            hawaigaign

@ crasher, bitte bitte bitte keine marken-meinungs-diskussionen der threadwar bis jetzt so schoen sachlich und inrformativ es will ja keiner den gv1 schlecht machen. ich hab nur gesagt, ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht und mit diesem thread nach einer alternative gesucht.

und gefunden, dank sehr vielen lesern, hab ich jetzt auch eine, und wenn mir noch irgendwer sagen koennte, welche digitalservos ich verwenden kann fuer den revmax in der digieinstellung, und es auch noch servos gaebe die von graupner oder hitec kommen wuerden, ich waer der gluecklichste helipilot in diesem forum. oder zumindest in diesem thread

dank euch!!

ps, von unserem flugplatz auf jeden fall, denn da sind wir nur zu zweit, und der andere hat grad sehr wenig zeit zum fliegen

Kommentar

• hawaigaign
              hawaigaign

und schon wieder eine frage, tut mir leid

wer oder was sind NES servos? sind die gut, wer macht diese und kriegt man die in D/OE ?

dank euch

Kommentar

Lädt...
              X