Helicommand: Probleme mit Konfiguration

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thom
    Member
    • 18.11.2004
    • 104
    • Thomas

Re: Helicommand: Probleme mit Konfiguration

Zitat von Gonzokiller

Nichts gegen den HC, hat mir schon den einen oder anderen Crash erspart , aber den P-Modus kann man getrost abharken.
    Ja klar, wenn man den HC falsch einstellt...aber dann kann man jedes technische Gerät abhaken.

Zitat von Gonzokiller

Es soll ja im nächten Jahr einen HC ohne den P-Modus für weniger Geld geben. Mal sehen ...
    Woher stammt denn diese Information?!? :/

Gruß, Thomas

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Na ja, es ist schon so, dass der Position-Mode mit der Texturerkennung ziemlich viel Gain
      braucht, damit er ohne wesentliche Drift funktioniert, zumindest, um den Heli in Position
      anzunageln. Dann kann es zu kritischen Situationen am Boden kommen, wenn konstruk-
      tionsbedingt die Kamera zu nah zum Boden montiert ist. Weil die Objekte im Kamerafeld
      sehr gross werden bzw. sehr viele kleine Objekte, die sonst nicht gesehen werden, dazu
      führen, dass Unmassen von extremen Textursteps geliefert werden, reagiert der HC an
      den TS-Servos sehr stark, was einen Crash herbeiführen könnte. Also gilt dann, zügig
      abzuheben.
      Der P-Mode ist auch mMn nicht mal eine Anfängerhilfe, dass ist der H-Mode mit seinen
      Gyros, sondern ein nettes Spielerchen on top, was evtl. Scale-Freaks interessieren könnte.
      Spätestens ab 2,5m lässt ja sowieso die Wirkung signifikant nach.

Viele Leute, auch ich, haben Captron angetragen, eine Version ohne P-Mode anzubieten.
      Allerdings würde mich auch interessieren, woher die Info kommt, Captron würde dem
      alsbald entsprechen.

Tom

Kommentar

• Gonzokiller
        Gonzokiller

Zitat von Thom
        Ja klar, wenn man den HC falsch einstellt...aber dann kann man jedes technische Gerät abhaken.

Woher stammt denn diese Information?!? :/

Gruß, Thomas
        Hi Thomas,

habe mal mit einen Mitarbeiter von Captron gesprochen. Der meinte das es wahscheinlich im nächsten Jahr eine "einfache" Version geben wird.

Steht auch alles in dem Megatreat (30 Seiten bisher) zum HC hier im Forum.

Gruss

Christian

Kommentar

Lädt...
        X