8) Hallo Uli,
Ich hab ihn jetzt auch gefunden und gleich zwei bestellt,man sollte wenn man die ganze Nacht gearbeitet hat sich doch erstmal ausschlafen,(Was ich ab 11Uhr gemacht habe),dann findet man auch das was man sucht!
Hast mich mit Deiner Antwort mächtig irritiert!
habe nun meine Spannungsregeler für die Empfängerstromversorgung fertig gestellt und quäle mich mit dem Gedanken herum welche lipos man einsetzen sollte od. kann.
Reichen 2 in Reihe geschaltete(7,4 Volt 2000mA) oder besser mit der Spannung auf 11,4 Volt gehen?
Mir ist klar,dass die überschüssige Spannung vom Regler in Wärme verbraten wird,wer hat schon Erfahrungen machen können und kann mir einen schnellen Rat geben?
Das Wetter ist prima und mir kribbelts in den Fingern!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar