Hobbywing platinum 130a v4 Kabelquerschnitt
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum 130a v4 Kabelquerschnitt
Kann das bitte jemand beantworten? Vielleicht Erfahrungswerte, hätte nämlich eins awg 22. 0,5mm (awg 20) müsste ich kaufen.Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigen
-
Hallo Thomas,Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenKann das bitte jemand beantworten? Vielleicht Erfahrungswerte, hätte nämlich eins awg 22. 0,5mm (awg 20) müsste ich kaufen.
es ist ja nur eine "Notstrom Lösung", von daher würde ich die Frage AWG 20 oder AWG 22
ehr Sekundär betrachten...das reicht sicher beides.
Viel Interessanter ist die Frage von Franky13 !
Ich habe Master und Slave auch im FBL sitzen, da hier der Strom für die Servos
benötigt wird.
ABER !!...nur noch ein einziges Kabel zum Empfänger (S-Bus /SumD)
...wenn es nun zu Spannungseinbrüchen kommen sollte, so meine ich, geht
der Empfänger zuerst in einen Brownout, wenn alles im FBL sitzt !
Daher habe ich auch, so wie Franky13 den Puffer am Empfänger.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Hallo Norbert, dann werde ich das y kabel 22 awg das ich noch habe nehmen.
Den puffer kann ich nur über das y kabel mit ins FBL einspeisen, da ich am V stabi keinen Empfänger sondern 2 spektrum sats hab.
Kommentar
-
Jau, da ist es dann auch Okay !...sitzt ja alles am/im Stabi.Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenda ich am V stabi keinen empänger sondern 2 spektrum sats hab.
Kommentar
-
-
Bei Spektrum Satteliten ist es noch wichtiger das die Stromversorgung konstant bleibt...
Soweit ich mich entsinne gab es da schon diverse Probleme weil die schnell abschalten bei Spannungsabfall.... allerdings war das im Zusammenhang mit dem Mini Vstabi. Hab jetzt glaube nirgends gelesen welches du im Einsatz hast??
Kommentar
-

Kommentar