Danke Thomas
Hobbywing platinum 130a v4 Kabelquerschnitt
Einklappen
X
-
Hobbywing platinum 130a v4 Kabelquerschnitt
Hallo, kann mir jemand sagen welcher Kabel Querschnitt (Awg) die Kabel Master; slave zum Fbl haben?
Danke ThomasStichworte: -
-
AW: Hobbywing platinum 130a v4 Kabelquerschnitt
Hallo Thomas,Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen welcher Kabel Querschnitt (Awg) die Kabel Master; slave zum Fbl haben?
das müsste AWG22 sein (ohne Gewähr) !
Gruß Norbert
-
Ok, Danke. Ich will an das slave kabel mit einem y kabel ein Kondensator drann machen. Das y kabel sollte ja den gleichen Querschnitt haben.
Was mein ihr funktioniert das?
Kommentar
-
An sowas hab ich gedacht
R2 BUFFER, 3x25F Pufferkondensator V4 R2 prototyping R2-BUF-325-RTFV4
Kommentar
-
Schleif den Puffer über ein 0,5mm2 Y Kabel in das FBL ein, das sollte funktionieren. Ist zwar nicht ganz sauber, sollte aber funktionieren. Ideal wäre BEC Master (Gas) und BEC Slave und R2 Puffer direkt ins FBL (3 Anschlüsse). Um welche Heligrösse handelt es sich ?Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenOk, Danke. Ich will an das slave kabel mit einem y kabel ein Kondensator drann machen. Das y kabel sollte ja den gleichen Querschnitt haben.
Was mein ihr funktioniert das?
LG
Kommentar
-
700 er rex mit v stabi, da hab ich nur 2 Anschlüsse im Fbl
Kommentar
-
Würde ich dann so machen wie oben beschrieben. LGZitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigen700 er rex mit v stabi, da hab ich nur 2 Anschlüsse im Fbl
Kommentar
-
Also mit nem y kabel slave und pufferkondensator ins Fbl?
Kommentar
-
Ja. Mindestens 0,5mm Querschnitt beim Y-Kabel, bitte. Mein Sohn fliegt seinen T-Rex 700L V2 genau so (Y-Kabel ins FBL, BEC (Slave) vom Hobbywing und R2 V4 3x50F Puffer daran). Funktioniert prima.Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenAlso mit nem y kabel slave und pufferkondensator ins Fbl?
LG
Kommentar
-
Vielen Dank für die Info.
Hast du ne Bezugsquellen für das y kabel?
Kommentar
-
Leider nein, wie geschrieben fliegt mein Sohn den Heli. Ich fliege einen 570er und einen 500er, auch mit R2 V4 Puffern (3x25F) und FBL's mit 3 Anschlüsssen. Ich glaube aber Lindinger in ßsterreich kann Dir da weiterhelfen (einfach mal anrufen).Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenVielen Dank für die Info.
Hast du ne Bezugsquellen für das y kabel?
LG
Kommentar
-
-
Würde auch ein y kabel awg 22 (0,32 mm) reichen?Zitat von enied Beitrag anzeigenJa. Mindestens 0,5mm Querschnitt beim Y-Kabel, bitte. Mein Sohn fliegt seinen T-Rex 700L V2 genau so (Y-Kabel ins FBL, BEC (Slave) vom Hobbywing und R2 V4 3x50F Puffer daran). Funktioniert prima.
LG
Kommentar
-
Moin!
Ich würde mich hier gern mal einklinken und eine Frage an enied stellen (auch wenns OT ist):
Kannst Du mir erläutern warum Du den R2 BUFFER, 3x25F Pufferkondensator V4 R2 prototyping R2-BUF-325-RTFV4 direkt ins FBL setzt und nicht in den Empfänger?
Fliege seit Jahren den Buffer, allerdings hab ich ihn immer in den Empfänger gesetzt!
Master Slave natürlich in das FBL!
Möchte nur die -Vor- und Nachteile- verstehen.
GrußZuletzt geändert von Franky13; 03.12.2018, 07:32.
Kommentar
-
Ich antworte mal: Alle deine Servos stecken im FBL. Diese ziehen teilweise hohe Ströme. Wenn du die puffern willst, solltest du das möglichst nah an den Servos machen. Im Empfänger sind ja wieder zusätzliche Stecker und Kabellängen dazwischen...Gru�,
Daniel
Kommentar

Kommentar