ich versuche gerade, einen Jlog S32 mit einem JIVE 80+ HV zu verbinden. Leider gibt die (ganz ehrlich: grottenschlechte) Dokumentation des S32 keine Hinweise, wie dieser Anschluss vorzunehmen ist. Ich konnte nur ermitteln, dass das rote Kabel des 3-adrigen Servo-Verbindungskabels vom Jive zum S32 zu entfernen ist, was ich auch getan habe. Nun weiß ich aber nicht, wie rum der Stecker nun in den Jive gehört. da gibt es ja 2 Möglichkeiten. Ich möchte das Teil nicht durch "versuchen" zerstören. Kann mir Jemand evtl. die Belegung des Jive-Telemetrieanschlusses (wo der Jumper sitzt) nennen?
Ach ja, es ist ein S32. Da funktioniert die Stromversorgung offensichtlich anders als beim Jlog 2 oder 2.6. Der S32 wird wohl grundsätzlich über den Telemetrieanschluß vom Empfänger mit Strom versorgt. Von daher muss auf der Jive Seite auch das Kabel entfernt werden.
ßbrigens: Kommt das S32 dann mit einer HV-Stromversorung (7,2V) klar? Auch hier konnte ich in der Doku nichts Eindeutiges finden.
Danke und Grüße
Markus
PS. Sowohl das Handbuch als auch die PC-Software zum S32 sollten wirklich mal grundsätzlich überarbeitet werden. Sowas Schlechtes habe ich lange nicht gesehen ... sorry!

.

Kommentar