Habe am Empfänger und am 3X keinen freien Anschluss für ein zweites BEC Kabel für meinen Jive. (Zu verwenden wenn BEC Ströme > 2 A)
Wenn ich ein Y-Kabel verwende müsste das doch funktionieren[emoji57]
Was meint Ihr dazu?
Gruss:
Walter

): das Ergebnis ist nur eindeutig so => wenn mit nur einem Kabel angeschlossen getestet wird, sinkt die Spannung bei vielen Testreihen immer bis 7.7V (0.6V Einbruch) und der eine Stecker wird warm. Wenn mit beiden Kabeln angeschlossen getestet wird, sinkt die Spannung bei vielen Testreihen immer auf 7.9 oder 8V (0.3-0.4V Einbruch)
und bin ja auch nur ein Halbwissender
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar