Optipower Bec Guard Bezugsmöglichkeit gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Optipower Bec Guard
Ich auch. Gibt aber glaube ich noch keinen.Zitat von jucolb Beitrag anzeigenSuche einen Shop in Deutschland / ßsterreichGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
AW: Optipower Bec Guard Bezugsmöglichkeit gesucht
Ich habe den Titel von "Optipower Bec Guard " geändert auf "Optipower Bec Guard Bezugsmöglichkeit gesucht".
Bitte beim nächsten Titel dann auch ein wenig konkreter sein - Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Laut Andrew (Optipower Chef) mit dem ich auf der Spielwarenmesse geredet habe, sind die BEC Guards gerade in Produktion und sollten bis Ende Februar lieferbar sein. Auf der Rotor Live möchte er sie dann auch direkt am Stand verkaufen.
Wer weitere Infos dazu sucht: Ich habe Andrew auf der Spielwarenmesse eine kleine Präsentation halten lassen und auf Video aufgenommen, das Video werde ich heute spät abends hochladen[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Hier das versprochene Video
[YOUTUBE]5a9YJBvUmQY[/YOUTUBE][FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
So, es ist in Deutschland lieferbar!
OPTIPOWER BEC GUARD - StevesHobbyShop
Gruß AlexZuletzt geändert von Techmaster; 16.02.2015, 21:10.Gru� Alex
Kommentar
-
also bei mir steht da "Lieferzeit: Vorbestellung möglich"
aber immerhin schon mal ein Zeichen das es bald mal lieferbar sein wird...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Hups, war so klein und grau, das ich das doch glatt überlesen habe. Sollte aber wohl in ein bis zwei Wochen bestimmt lieferbar sein!
Gruß Alex
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Update :
In einem Tag auf Lager!
Gruß AlexGru� Alex
Kommentar
-
Verwendet Ihr bei Master und Slave wirklich 2 BEC Guards?
Oder reicht es über einen Guard die Leitungen zusammen zu fassen und am Ausgang wieder aufzuspitten? Wird ja bei der R Platine auch so gehandhabt....Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Geh mal bei der o.a. Webseite von Steve... und lad dir die Bedienungsanleitung herunter.Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenVerwendet Ihr bei Master und Slave wirklich 2 BEC Guards?
Oder reicht es über einen Guard die Leitungen zusammen zu fassen und am Ausgang wieder aufzuspitten? Wird ja bei der R Platine auch so gehandhabt....
Dort bei Fig. 5 gibt es eine Beschreibung (Master-Slave zusammen)Goblin 570, SK720BE mit GPS, 12S-Setup
OXY 3 mit 4S-Setup, BK DS-3001 HV, HW50 V3
DX10T
Kommentar
-
Ja eben nicht Fig. 5.
Da geht ja am Ausgang nur mehr ein Kabel zum FBL. Das wird bei einem 700er mit stromhungrigen Servos nix werden.......Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Natürlich geht das. Ist ja prinzipiell auch so angegeben. Was Dich stört, ist dass im Bild nur noch eine Leitung zum FBL/Empfänger geht. Entweder benutzt Du dort einen dicken Querschnitt oder halt eben 2 Kabel. Warum sollte es nicht gehen?Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenOder reicht es über einen Guard die Leitungen zusammen zu fassen und am Ausgang wieder aufzuspitten? Wird ja bei der R Platine auch so gehandhabt....Gru� Frank
Kommentar
-
also wenn master und slave beim kosmik beide jeweils einen guard haben dann am slave das signal rausmachen wenn ich das richtig sehe wie in figur 4 zu sehen. hab hier zwei liegen werde das dann mal testen und hoffe das das bec dann stabiler ist vom kosmik (bislang zwischen 8,1 und 7,4 bei eingestellten 8 volt)SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Bin ich auch mal gespannt, ich kann es mir nicht vorstellen.Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenhoffe das das bec dann stabiler ist vom kosmikGruÃ? Frank
Kommentar

Kommentar