Ich hatte das selbe Problem mit Keto Bec und TM 1000. Angeschlossen hatte ich den Spannungssensor und die Drehzahl. Das Problem konnte ich beheben indem ich die Drehzahl entfernt habe. Komisch nur das es vorher mit dem Castle Bec funktioniert hat.
Spektrum TM 1000 probleme mit ext. Bec
Einklappen
X
-
AW: Spektrum TM 1000 probleme mit ext. Bec
Ich hatte das selbe Problem mit Keto Bec und TM 1000. Angeschlossen hatte ich den Spannungssensor und die Drehzahl. Das Problem konnte ich beheben indem ich die Drehzahl entfernt habe. Komisch nur das es vorher mit dem Castle Bec funktioniert hat.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Moin,
mitlerweile fliege ich ja schon ein paar Tage mit dem TM 1000.
Im Goblin funktioniert es besser als im Raptor trotz dessen hatte ich es einmal das bei einem Flug die verbindung zumindest solang weg war das die Kapa nichtmehr mitlief.
Davon hab ich natürlich nix mitbekommen ende vom lied war dann das ich bis zum Abschalten vom Regler geflogen bin
Deshalb hab ich jetzt auch noch den Spannungssenor mit verbaut und einen Alarm definiert.
Im großen und ganzen ist die Telemetry trotzdem zimlicher murks.
Anstatt da mal nachzubessern wird lieber ne Black Edition auf den Markt Geschmissen.
Sorry zu JR zeiten hätte es so einen Käse nicht gegeben.
Früher oder später wirds dann doch ein anderes System werden.
Gruß
MarioSAB Goblins mit Fr Sky Horus
Kommentar
-
Also ich habe den TM 1000 in 4 Helis verbaut (Voodoo 400, 2x Voodoo 600 und TDR) und habe keinerlei Probleme mit. Ich nutze die Kombination JLog mit Jive. Die verbindung bricht zwar manchmal ab, wenn ich allzu weit weg bin, aber da ich immer wieder auch mal nochmal in meine Nähe komme, ist sie dann auch wieder da und der JLog loggt in der Zwischenzeit ja autark weiter.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Ich habe mich da etwas flappsig ausgedrückt. Was ich sagen wollte: Der Empfang ist nur ganz kurz weg, sprich die Reichweite ist gar nicht so kurz.Zitat von Baba Beitrag anzeigenzu lange weg istGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar