IISI Cockpit V2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
AW: IISI Cockpit V2
Ich hab's mir schon mal vorbestellt... sicher ist sicher...
Zuletzt geändert von thomas1130; 14.02.2014, 23:37.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
Eigentlich keine schlechte Idee...
Wenns aber auf der Messe schon welche gibt wär das noch schöner
Zuletzt geändert von thomas1130; 14.02.2014, 23:38."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
AW: Kompatibilität der Sensoren
Da ich mir vor kurzem ein gebrauchtes Cockpit mit TXE geschossen hatte, habe ich zuvor angefragt, ob die TXE's kompatibel zum V2 Cockpit sind.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWerden eigentlich die aktuellen Sensoren mit der neuen Version des IISI-Cockpit noch unterstützt werden? Hat da jemand eine Idee?
Wenn Du dein TXE ans Cockpit anschließt, wirdkurz die Version des TXE angezeigt. Ab V1.1 sind die TXE zum V2 Cockpit kompatibel!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
gde2011
Leider lässt sie jetzt schon mit Verspätung auf sich warten. Mittlerweile leider typisch geworden, kaum eine Ankündigung wird mehr eingehalten von einem Hersteller.Zitat von STC... Beitrag anzeigenHab gerade auf der Homepage von IISI gesehen das bald eine V2 Version vom Cockpit erscheint. ......
Womöglich bringt ja die Rotor einiges endlich in die Geschäfte. Frage mich nur, warum man den Termin der Rotor im Vorfeld nicht berücksichtigt
Kommentar
-
Was ist an der Aussage:Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenLeider lässt sie jetzt schon mit Verspätung auf sich warten. Mittlerweile leider typisch geworden, kaum eine Ankündigung wird mehr eingehalten von einem Hersteller.
Womöglich bringt ja die Rotor einiges endlich in die Geschäfte. Frage mich nur, warum man den Termin der Rotor im Vorfeld nicht berücksichtigt
Ab der Rotor Live zu kaufen ...
nicht verständlich?
Meinrad
Kommentar
-
gde2011
Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenWas ist an der Aussage:
Ab der Rotor Live zu kaufen ...
nicht verständlich?
Meinrad
Weil die Rotor anders als das Vorstellungsvideo den Termin nannte nicht im Februar ist
Kommentar
-
Ich hab das Cockpit direkt mitgenommen (danke nochmal Daniel
) und sitze gerade im Auto nach Hause.
Da ich aufm Beifahrersitz sitze konnte ich natürlich schon drauf rumdrücken, rumprobieren usw.
Da es noch KEINE ANLEITUNG gibt, muss man sich das erstmal alles selbst aneignen. Ist aber mehr oder weniger selbstverständlich.
Man merkt aber ein wenig dass Herr Isler ein wenig Eile hatte, ein paar Menüoptionen funktionieren noch nicht bzw. bewirken nichts.
Die für den Gebrauch wichtigen Dinge sind aber auf den ersten Blick funktionstüchtig, ich konfigurier heute abend noch alles und gehe morgen fliegen.
Werde dann nochmal berichten.
Wenn ihr Bilder wollt, Fragen habt etc nur her damit
Gruß
Sepp
Gesendet von unterwegs"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Mikewoofer
Hier mal ein paar Fotos zum neuen Cockpit.
Man kann da wirklich so ziemlich alles einstellen was es gibt ^^
Die besten 2 Features finde ich das man wenn man einen Wert angesagt haben will ... Einfach nur schütteln muss
Und das man nicht runtersehen muss sondern einfach nur das Display irgend wo berühren und er sagt dir deinen vorgewählten Wert an

Kommentar
-
Keine Ursache. Gern geschehenZitat von Sepp Beitrag anzeigendanke nochmal Daniel
Ich bin mir immer noch am überlegen ... soll ich .... soll ich nicht ... zuschlagen
Bitte berichte wie es sich sich im Einsatz bewährt 
LG
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Mikewoofer
Man steckt ein TXE mit dem Servo Kabel an. Danach Updaten man das TXE. (Ist selbsterklärend wenn man es mal angesteckt hat ).
Und dann konfiguriert man es wie beim alten Cockpit. Da kommt dann eben der Name , Zellenzahl ...
Kommentar

Kommentar