Hallo,
Kann mir jemand Goldis empfehlen die nicht so extrem stramm sitzen.
Klar sie müssen fest sitzen habe aber auch keine Lust mich jedesmal zu quälen. beim Auseinanderziehen.
Meine Erfahrung
5mm MP Jet gehen sehr schwer
5.5mm Hacker extrem schwer, ohne Zange geht da nix
xt60 relativ leicht zum lösen aber nur 60A und blöd zum löten.
Also meine XT90 gehen extrem schwer auseinander. Man kann aber die Federn leicht zusammendrücken, damit diese etwas leichter gehen.
Ich nutze nur noch MP-Jet.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Also meine XT90 gehen extrem schwer auseinander. Man kann aber die Federn leicht zusammendrücken, damit diese etwas leichter gehen.
Ich nutze nur noch MP-Jet.
Grüße
Rolf
Die 5mm Mp Jet gehen doch aber auch so schwer.
Die Xt90 sind doch genauso blöd zum löten wie die 60er.
5,5mm Goldstecker von SLS. Gehen stramm, aber nicht zu schwergängig. Habe sie seit 2 Jahren, ausgeleiert is da noch nix, immer noch so wie am ersten Tag.
Die EC5 finde ich auch gut, verpolsicher und gut festsitzend, auch nicht zu stramm. Allerdings habe ich mit denen keine Langzeiterfahrungen.
Hatte am Protos die MP-Jet und am Warp die XT60
Die XT60 gingen so schwer, dass ich sie kurzerhand alle abgelötet und gegen MP-Jets getauscht habe.
Kommt nichts anderes mehr an meine Modelle - Super Stecker!
Hab mir jetzt mal die Plettenberg bestellt.
Die kannst voll vergessen.... scharfkantig und brauchst ne Zange zum Auseinanderziehen. Mag ja sein das sie von Elektronischer Seite top sind aber vom Handling besch....
Hab mir jetzt mal die Plettenberg bestellt.
Die kannst voll vergessen.... scharfkantig und brauchst ne Zange zum Auseinanderziehen. Mag ja sein das sie von Elektronischer Seite top sind aber vom Handling besch....
Also das kann ich nicht bestätigen meine gehen gut auseinander sitzen aber trotz allem gut.
und blitzerei macht denen auch nix da die Lamellen innen sitzen.
wo sollen die scharfkantig sein ?
Vielleicht hast du andere bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar