Jlog 2 RPM Auswerten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rex-EN
    T-Rex-EN

AW: Jlog 2 RPM Auswerten

Zitat von jürg Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,

Es hatt nun Funktioniert, konnte heute nach dem Fliegen die RPM auswerten

vielen Dank für deine Hilfe!!!

Gruss Jürg
    Sehr schön, freue mich, dass ich helfen konnte.

Gruß Sven

Kommentar

• jürg
      Senior Member
      • 03.01.2009
      • 1869
      • Jürg
      • Bern

Hallo,

Habe noch eine Frage bezüglich der Ansicht der Logview Tabelle,

Auf der rechten seite hat es ja die Verschiedene Messwerte, nun habe ich dort die Bezeichnungen so angepasst das es für mich besser Verständlich ist...
      zum Beispiel, bei RPM Uni steht jetzt Drehzahl Hauprotor...und so weiter...

Da für mich die Zeilen 17 bis 31 im Moment überflüssig sind habe ich über Tools, Unterverzeichniss und dan im Jlog 2 die Zeilen Raus gelöscht nun steht dort jetz Zeile 17 Zeile 18 Zeile 19 und so weiter... vorher war ja der Wert dort.
      Möchte aber das diese Zeilen 17 - 31 Koplett weg sind ist dies überhaupt Möglich...? Mich nervt jedes mal so viele Hacken per Maus auszublenden, oder ist dies anders möglich..?
      Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
      Zuletzt geändert von jürg; 14.08.2013, 16:55.

Kommentar

• T-Rex-EN
        T-Rex-EN

Zitat von jürg Beitrag anzeigen
        Hallo,

Habe noch eine Frage bezüglich der Ansicht der Logview Tabelle,

Auf der rechten seite hat es ja die Verschiedene Messwerte, nun habe ich dort die Bezeichnungen so angepasst das es für mich besser Verständlich ist...
        zum Beispiel, bei RPM Uni steht jetzt Drehzahl Hauprotor...und so weiter...

Da für mich die Zeilen 17 bis 31 im Moment überflüssig sind habe ich über Tools, Unterverzeichniss und dan im Jlog 2 die Zeilen Raus gelöscht nun steht dort jetz Zeile 17 Zeile 18 Zeile 19 und so weiter... vorher war ja der Wert dort.
        Möchte aber das diese Zeilen 17 - 31 Koplett weg sind ist dies überhaupt Möglich...? Mich nervt jedes mal so viele Hacken per Maus auszublenden, oder ist dies anders möglich..?
        Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
        Hallo,
        bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber wenn Du die Haken einfach so wählst, wie Du es haben möchtest, und dann den LogView schließt fragt er Dich, ob Du Speichern möchtest, wenn Du dann auf "JA" klickst, dann sind beim nächsten Start auch nur wieder diese Häkchen aktiviert.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X