Green Cap und Jlog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Illu
    Illu

AW: Green Cap und Jlog

Ohman jetzt erst wieder gesehen das es neue Post zu dem Thema gibt.

Habe im Jlog Forum auch einen Thread aufgemacht gehabt und dort wurde mir dann erklärt das es eine Logview Einstellung ist.

Nun sehen die Log's auch wieder vernüftig aus.

Wenn ich auf die Tabelle gehe steht dort auch das das Gas erst auf Sekunde 45 geschaltet wird und die Werte vorher bleiben alle bei 0 nur in der Grafik sah es so aus als würde der Gaskanal langsam steigen.

Hier nochmal der Thread im Jlog Forum:

Kommentar

• Illu
      Illu

AW: Green Cap und Jlog

Zitat von Stephan Lang Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich glaube du misst Mist ....
      nein ehrlich... ich denke das ist ganz einfach erklärt.... der JLog startet die Aufzeichnung,....... wie steckst du eigentlich deine Spannungsversorgung an? hast du extra BEC Akku? scheint so weil erst ab Sek. 9-10 der Antriebsakku imLog auftaucht?!
      wär doch bei nem Jive auch ned Notwendig.... !?
      Hmm das ist wirklich eine Gute Frage,nein ich hab kein Extra BEC Akku sondern nur die Green Cap's auch bei meinen neusten Flüge taucht der Antriebsakku erst ab der 10 Sekunde auf.

Wenn ich mir die Log's in der Tabellenform angucke misst der Jlog 8-9 mal in der Sekunde.

Er Zeichnet aber 1 mal Sekunde 0 auf mit 0 Spannung und dann erst ab Sekunde 20 mit der Akku Spannung? Was macht der Jlog denn in der Zeit?
      Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2012, 12:06.

Kommentar

Lädt...
      X