Du hast aber schon mitbekommen das es jetzt eine neue Serie gibt bei YGE mit deutlich stärkerem BEC? Schreibt nicht Kontronik auch einen Stützakku vor (auch wenn ihn keiner nutzt)
Zudem ist hier meistens ein externes BEC notwendig. Bei HV dann wie beim Jive sowieso.
Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst, wenn du HV Servos meinst hast du recht .
Aber grundsätzlich ist das K BEC nicht von der Versorgungsspannung abhängig, es ist ein getaktetes BEC und es funktioniert immer gleich gut, sowohl bei hoher als auch bei niedriger Eingangsspannung.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst, wenn du HV Servos meinst hast du recht .
Aber grundsätzlich ist das K BEC nicht von der Versorgungsspannung abhängig, es ist ein getaktetes BEC und es funktioniert immer gleich gut, sowohl bei hoher als auch bei niedriger Eingangsspannung.
Da hat sich aber Jemand Mühe gemacht es genau zu messen. Ist aber sehr interessant und zeigt, dass die reinen Zahlen auf dem Papier nicht alles sagen.
Eine frage hätte ich bitte, wäre es sinnvoll beim Standard Regler bl70a 5,5volt zunehmen oder doch 6volt, ansprechverhalten Gas laut Anleitung Mittel und dazu 5,5volt bec bei Kunstflug, 3D ansprechverhalten hoch und 6v, kann ich auch bei Mittel die 6v bec Spannung nehmen oder ist es eher kontraproduktiv? Das ganze im stellermode. Mfg
Ich würde dir auf jeden Fall den ICE empfehlen, aber bitte mit Stützakku (so wie bei Kontronik) und USB Adapter. Kontronik ist da Preis/Leistungsfähig einfach zu abgehoben.
PROTOS 500 AC3X
LOGO 400se V-Stabi
Logo 600se V-Stabi
Ich würde dir auf jeden Fall den ICE empfehlen, aber bitte mit Stützakku (so wie bei Kontronik) und USB Adapter. Kontronik ist da Preis/Leistungsfähig einfach zu abgehoben.
welcher Akku wäre optimal bzw geht das nur mit ext bec oder?. Mfg
Ich habe denn ENELOOP 4,8V 2000mAh schon über 2 Jahre eingebaut und das BEC des ICE 100 LV (bis8S) auf 5,4V eingestellt. Habe ein stinknormalen BEC ein/aus-Schalter dazwischen gehängt.Funktioniert wunderbar.
PROTOS 500 AC3X
LOGO 400se V-Stabi
Logo 600se V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar