Hi Stormwing,
ich denke auch, dass es schwierig, mühsam und sehr zeitaufwändig für alle Beteiligten wird, wenn wir dir hier über die Community die Basics vermitteln wollen. Wir müssten dazu in einen intensiven Dialog treten, der über ein solches Medium nicht wirklich zu leisten ist.
Ich schließe mich den vorherigen Posts an - es geht nicht in 5 Minuten und es geht auch nicht ohne intensive Beschäftigung mit dem Thema. Ein 450er Heli ist kein Kinderspielzueg, sondern Erwachsenenspielzeug - vergleichbar mit einer Schrotflinte. Er hat soviel Kraft, dass er dir ohne Weiteres ein paar Finger oder die ganze Hand abtrennen kann, wenn Du einen Fehler machst.
Trotzdem wenn Du bei dir vor Ort Niemanden kennst, der dir direkt helfen kann, dann können wir hier schon ein paar Schritte weiterkommen.
Kannst Du einigermaßen Englisch lesen? Falls ja, es gibt eine Web Site, die für Einsteiger extrem wertvoll und vor allem interessant zu lesen ist. ßhnlich wie bei den Heliernst Videos wird dort allerdings noch ein wenig systematischer und strukturierter der Einstieg leicht verständlich erklärt. Schau dir das mal an: RC Helicopters, The Most Fun And Rewarding Of All RC Hobbies.
Wenn Du Fragen hast, melde dich!
Viele Grüße
Peter

Kommentar