ich habe da eine fage wenn auf meinen akkkus nc was sind das denn für zellen nikel cadmium zellen oder was bedeutet das nc will die akkus schnell laden und muß immer den richtigen akkutyp angeben und will nichts falsch machen
NC heisst Nickel-Cadmium. Was steht sonst noch drauf, wie gross sind die Zellen, wozu brauchst du Sie? Wenn du uns diese Angaben machst, können wir dir bestimmt weiterhelfen.
du solltest schon mal genauere angaben über den akkus machen kapazität und so sind warscheinlich nc nickelcadmium zellen ob du die schnelladen kannst hängt aber von verschiedenen faktoren ab di wir dir eventuell besser sagen können wenn wir mehr über die zellen wissen kapazität hersteller und so weiter außerdem würden eine bessere satzstellung die verwendung von punkt und komma und die beachtung von groß und kleinschreibung zumindes mir ganz gut gefallen und die leserlichkeit und verständlichkeit deiner frage sehr stark erhöhen aber ist ja nur MEINE meinung und du kannst natürlich schreiben wie du willst also nix für ungut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar