wnn auf akkus nc steht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wattwurm
    wattwurm

wnn auf akkus nc steht

hallo

ich habe da eine fage wenn auf meinen akkkus nc was sind das denn für zellen nikel cadmium zellen oder was bedeutet das nc will die akkus schnell laden und muß immer den richtigen akkutyp angeben und will nichts falsch machen

gruß
    oliver
  • Swiss eRaptor
    Swiss eRaptor

wnn auf akkus nc steht

Hallo Oliver

NC heisst Nickel-Cadmium. Was steht sonst noch drauf, wie gross sind die Zellen, wozu brauchst du Sie? Wenn du uns diese Angaben machst, können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar

• Walker
      Walker

wnn auf akkus nc steht

hi

du solltest schon mal genauere angaben über den akkus machen kapazität und so sind warscheinlich nc nickelcadmium zellen ob du die schnelladen kannst hängt aber von verschiedenen faktoren ab di wir dir eventuell besser sagen können wenn wir mehr über die zellen wissen kapazität hersteller und so weiter außerdem würden eine bessere satzstellung die verwendung von punkt und komma und die beachtung von groß und kleinschreibung zumindes mir ganz gut gefallen und die leserlichkeit und verständlichkeit deiner frage sehr stark erhöhen aber ist ja nur MEINE meinung und du kannst natürlich schreiben wie du willst also nix für ungut

Tschau
      Markus

Kommentar

• Ruhppadd
        Ruhppadd

wnn auf akkus nc steht

ja, sind Nickel-Cadmium Zellen (oft auch mit Ni-Cd abgekürzt)

Kommentar

Lädt...
        X