PIMP MY RC ! (Spektrum DX6i SE)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • don_king
    Gelöscht
    • 23.11.2009
    • 2743
    • Stefan

AW: PIMP MY RC ! (Spektrum DX6i SE)

Zitat von Slicky Beitrag anzeigen
    Habe auch schon die Teile für eine Beleuchtung hier rumliegen, allerdings hab ich den Umbau noch nicht durchgeführt...

Hatte schonmal einen Versuch gewagt, allerdings habe ich es aufgegeben, als bich bemerkt hatte, welch ein Kraftaufwand nötig ist um die Stecker zu lösen. Auch der Display Flachstecker ist ziemlich wiederspenstig...
    Die Stecker gehen in der Tat ziemlich schwer.
    Aber an dem Stecker für die Flachbandleitung vom Display einfach den braunen Rahmen in Richtung der Leitung herausziehen und schon geht sie ganz leicht raus. Und vor allem auch wieder rein.

Kommentar

• Slicky
      Slicky

Cool, okay jetzt sind schonmal 2 Fragen geklärt

Jetzt müsst ihr mir nur noch zeigen, wo ich den Inverter unterbringe, wie ich ihn am geschicktesten befestige und vorallem wo ich die Anschlüsse dranlöten muss

Kommentar

• Carver
        Carver

Hallo zusammen
        Ich habe den Beleuchtungsumbau der DX6i vor einigen Monaten auch durchgeführt. Das Ergebnis begeistert und ist wirklich sehr zu empfehlen. Den Umbau habe ich nach dieser Anleitung durchgeführt.

Kommentar

• Slicky
          Slicky

Nach vielen doofen Fragen hab ich es gestern auch endlich geschafft das Dispay zu beleuchten....

Nur ist mir danach aufgefallen, das ich wohl einen nicht elektrischen Inverter gekauft habe (was auch immer der unterschied ist *g* ) und meiner jetzt leider immer ein permanentes Piepsen von sich gibt

Vielleicht haben hier im Thread ja manche auch das Problem bzw. eine vernünftige Lösung.

Lg Karim.

Kommentar

• TURBO-HAKAN
            TURBO-HAKAN

Zitat von Slicky Beitrag anzeigen
            Nur ist mir danach aufgefallen, das ich wohl einen nicht elektrischen Inverter gekauft habe (was auch immer der unterschied ist *g* ) und meiner jetzt leider immer ein permanentes Piepsen von sich gibt

Vielleicht haben hier im Thread ja manche auch das Problem bzw. eine vernünftige Lösung.

Lg Karim.
            Inverter ist Inverter und immer elektrisch. Ich habe das mit dem Piepsen oben unter 5. geschrieben. Ich hab den Inverter in Schaumstoff eingepackt und so ist er fast nicht hörbar.

Kommentar

Lädt...
            X