Ich hatte mal eine bei nem Laden in den Fingern, die hatte ne Ratsche drin (letztes Jahr im Herbst). Scheint also später geändert worden zu sein.
T8FG ausgeliefert ohne Ratsche
Einklappen
X
-
StrykerRex
AW: T8FG ausgeliefert ohne Ratsche
Ich hatte mal eine bei nem Laden in den Fingern, die hatte ne Ratsche drin (letztes Jahr im Herbst). Scheint also später geändert worden zu sein.
-
Ecki77 -
HanseCopter
Hallo,
steht der Mode auf der Verpackung? Normal bzw. Auslieferungszustand ist für mich auf beiden Knüppeln die Rückhol-/Zentrierfeder.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenMeine T8 wurde auch mit Ratsche auf dem linken Knüppel (Mode 2) ausgeliefert und die Bremse ohne Ratsche war als Zusatz dabei.
Ist bei mir auch so gewesen, nix Import
GrußWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Meine habe ich letzte Woche beim Händler vor Ort gekauft und beide Hebel waren "selbstrückstellend". Gleich mal aufgeschraubt und umgebaut. - Hatte nebenbei noch den Vorteil, das ich gleich noch die seitlichen Trimmer ein wenig "weicher" einstellen konnte.
Kommentar
-
Ecki77
Bei mir steht kein Mode auf der Verpackung. Hab aber gerade mal ein bischen im Netz herumgeguckt. Bei allen T8´s die ich gefunden habe steht, wenn ein Mode angegeben ist, Mode 2 dabei.
Kommentar
-
balrock
ich versteh das problem irgendwie nicht, ich hab im april angefangen heli zu fliegen mit einer FF-7 und hab mir vorige woche ein T8FG geholt
mit zentrierten knüppel rechts wie links. also anleitung, (die hatte ich schon mal als pdf runtergeladen mach ich immer um zu schauen ist das was, was kann es u.s.w.)
also anleitung aufgeschlagen durch gelesen und umgebaut (feder raus, ratsche ab, bremseplätschen drauf).... FERTSCH ..
seitlichen Trimmer ein wenig "weicher" bei der gelegenheit gemacht
eine bremsenplätschen liegt bei und eine umhänge riemen ...
ihr baut doch sonst auch helis und seit immer am fummeln also wo liegt das problem
Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2010, 11:50.
Kommentar

Kommentar