ist es normal, dass die T8FG mit selbstneutralisierender Funktion auf beiden Knüppeln ausgeliefert wird? Also der Pitchknüppel flitscht auch in die Mitte zurück....normal?
T8FG ausgeliefert ohne Ratsche
Einklappen
X
-
StrykerRex
T8FG ausgeliefert ohne Ratsche
Hallo,
ist es normal, dass die T8FG mit selbstneutralisierender Funktion auf beiden Knüppeln ausgeliefert wird? Also der Pitchknüppel flitscht auch in die Mitte zurück....normal?Stichworte: -
-
HanseCopter -
StrykerRex
AW: T8FG ausgeliefert ohne Ratsche
Sry, falls es das Thema schonmal gab, habe ich nicht gefunden! Muss man dann einfach diese Knüppelplatte (wo befindet die sich denn, in der Funke schon?) auf einen der Knüppel schrauben zusammen mit der beiligenden Bremsfeder?
Kommentar
-
HanseCopter
Hi,
schraube die Funke mal auf. Ich glaube auf der rechten Seite/Knüppel ist dann die Platte. Die brauchste eigentlich nur umdrehen. Schau vorsichtsghalber nochmal in die Anleitung.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
StrykerRex -
HanseCopter
Ich habe z.B. Nicht die ganze Platte verwenden, sondern nur die Zunge ohne Raste aufgeschraubt.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Lord666
Servus,Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigenZum 1000ten mal -> Ja
Stimmt nicht ganz -> in den USA wird diese ganz normal mit Ratschenfunktion ausgeliefert & für die Helivariante ist eine zusätzliches Bremsenblech zum umbau enthalten.
nur zur info
MfG
Kommentar
-
Meine T8 wurde auch mit Ratsche auf dem linken Knüppel (Mode 2) ausgeliefert und die Bremse ohne Ratsche war als Zusatz dabei.
Kommentar
-
HanseCopter
OK aber USAZitat von Lord666 Beitrag anzeigenServus,
Stimmt nicht ganz -> in den USA wird diese ganz normal mit Ratschenfunktion ausgeliefert & für die Helivariante ist eine zusätzliches Bremsenblech zum umbau enthalten.
nur zur info
MfG
Vielleicht ein Reimport oder ein 'Service' des Händlers?Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenMeine T8 wurde auch mit Ratsche auf dem linken Knüppel (Mode 2) ausgeliefert und die Bremse ohne Ratsche war als Zusatz dabei.Zuletzt geändert von JMalberg; 13.06.2010, 22:38.
Kommentar
-
alfantastisch
Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenMeine T8 wurde auch mit Ratsche auf dem linken Knüppel (Mode 2) ausgeliefert und die Bremse ohne Ratsche war als Zusatz dabei.Meine T8FG wurde ebenfalls so ausgeliefert. Gekauft bei natterer-modellbau.Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigen[...]
Vielleicht ein Reimport oder ein 'Service' des Händlers?
Kommentar
-
Ecki77
Auch meine T8 (gekauft bei Derkum) wurde mit eingebauter Ratsche und beigelegter Lasche ausgeliefert. Auf dem Karton steht Robbe Deutschland.
Die Platte zur Neutralisierung der Rückholfeder auf Pitch war schon entsprechend verbaut, daß die Rückholfeder deaktiviert war.
Kommentar
-
Mitch1970
Jo,
habe meine im Laden gekauft und dito !Meine T8 wurde auch mit Ratsche auf dem linken Knüppel (Mode 2) ausgeliefert und die Bremse ohne Ratsche war als Zusatz dabei.
Gruß
Mitch
Kommentar
-
StrykerRex
Wann habt ihr eure T8 gekauft? Soweit ich weiß, ist das mit der nicht eingebauten Ratsche erst seit einigen Monaten. Im Handbuch findet sich sogar ein Kapitel "Aktivierung der Ratschenfunktion".
Kommentar
-
Mitch1970 -
Ich habe meine im Dezember bei Such gekauft. nix Re-Import etc.
Kommentar

Kommentar