Spektrum DX6i die ist einfach super.
Welche Anlage würdet ihr empfehlen?
Einklappen
X
-
Xtrem -
Mandy-b
AW: Welche Anlage würdet ihr empfehlen?
Wenn du das Hobby länger und ernsthaft betreiben willst, dann würde ich dir gleich zu
was vernünftigen Raten. Den wer billig kauft ...
7 Kanal sollte sie schon haben. Ich persönlich habe die Multiplex Royal Pro 9, bin äußerst zufrieden damit. Das Menü ist logisch aufgebaut, man findet sich leicht damit zurecht und das mit der Telemetrie ist auch super.
lg manfred
Kommentar
-
alfi2001
Hallo, ich habe mir heute eine Anlage geleistet und auch wenn jetzt einige die Hände über den Kopf schlagen, es ist eine Mx-16 geworden.
Nach einer intensiven Beratung und vergleich beider Anlagen und euerer Ratschläge, sprach dann so einiges für diese Anlage.
Die die mir geraten haben die Finger von ihr zu lassen, bitte nicht sauer sein.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle, habe natürlich als Neuling noch 100tausend Fragen und werde sie hier im Forum stellen.
Bis dahin
Gruß
alfi2001
Kommentar
-
Alex 2603
Kommentar
-
Futaba:is klar!!!!
Ich würde auch die T8 nehmen....
Wenn mal irgendwann ein Verbrenner is Haus flattert,wird´s mit den 7 Kanälen eng.....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
interferenz
Besuch mal alle einschlägigen Foren und kram ein bisschen herum, welche Systeme Probleme bereiten und welche einfach nur funktionieren, und zwar immer. Da gibt es FASST keine Zweifel
Mein Tip: FF7 oder höher
Kommentar
-
Catalyst -
Baldi
Wenn du dabeibleiben willst ganz klar eine T8
Bei der hast du gegenüber Spektrum wenigstens "freie Schalterwahl"

Von der Soft höher der T10 einzustufen
VG
Baldi
Kommentar
-
Zitat von alfi2001 Beitrag anzeigenHallo, ich habe mir heute eine Anlage geleistet und auch wenn jetzt einige die Hände über den Kopf schlagen, es ist eine Mx-16 geworden.
Nach einer intensiven Beratung und vergleich beider Anlagen und euerer Ratschläge, sprach dann so einiges für diese Anlage.
Die die mir geraten haben die Finger von ihr zu lassen, bitte nicht sauer sein.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle, habe natürlich als Neuling noch 100tausend Fragen und werde sie hier im Forum stellen.
Bis dahin
Gruß
alfi2001
Hallo Leute,
er hat sich doch bereits für Graupner entschiden.
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
siedleri
MX 16 IFSZitat von alfi2001 Beitrag anzeigenHallo, ich habe mir heute eine Anlage geleistet und auch wenn jetzt einige die Hände über den Kopf schlagen, es ist eine Mx-16 geworden.
Bis dahin
Gruß
alfi2001
Eine gute Wahl
Kommentar

Kommentar