Einen verzögerten Kanal hat die 10.
T8 oder doch die T10
Einklappen
X
-
Michael W -
AW: T8 oder doch die T10
Selten stimmt, aber die Telemetrie kommt halt nicht jeden Tag neu raus.Sicher ist die Memcard toll aber die Update Fähigkeit wird doch (fast) nur zum Nachbessern der fehlerhaften Software missbraucht. Selten das mal wirklich das Programm erweitert wird.
Kommentar
-
Tach,Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSelten stimmt, aber die Telemetrie kommt halt nicht jeden Tag neu raus.
woher stammt eigentlich das Gerücht, dass die T8 auf Telemetriefunktionen aufrüstbar/updatefähig sei?
Was ich bisher hörte, sollen wenn denn Telemetrie irgendwann kommt nur T12 und höherpreisige aufrüstbar sein - erscheint mir auch logisch, da ja dort das HF-Modul gewechselt werden kann... Denke nicht, dass es ohne HF-Modul-Wechsel funktionieren kann, es sei denn es wäre schon darauf ausgelegt worden.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenSelten stimmt, aber die Telemetrie kommt halt nicht jeden Tag neu raus.
ob da jemand das Gras wachsen hört?!
Gruß Volker
Kommentar
-
rex450s
Ich will die T8 auch nicht mehr missen.Geile Funke,und hat eigentlich alles was ein Sender braucht.
Kommentar
-
Tach,Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAus dem Futaba-Forum und von Robbe-Herren auf den diversen Messen.
definitive Aussagen?
Dann wäre es natürlich interessant!
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Na geh, wie denn? Die Mandeln, die Robbe da auf die Messe hinstellt, dürfen/sollen/wollen nicht sehr viel sagen. Außerdem ist Japan tausende Kilometer weit weg, die wissen ja teils selber nicht, wo der Hase hinläuft.definitive Aussagen?
Kommentar
-
Ja! Schicke Pulte gibt es aber trotzdem, aber das ist pervers.ist die T8 ein reiner handsender?
Ja, die technisch äquivalente FX-20. Allerdings ist die schon sehr oldschool gestylet im Vergleich.gibt es eine pultoption?
Kommentar
-
Thallius
Man stelle sich nurmal vor, man wäre Robbe Vertriebler und dann kommmen lauter Leute wie z.B. mal einfach so aus der Luft gegriffen ein gewisser T.S. und fragen "Wird die T8 denn auch auf Telemetrie Update fähig sein wenn ich sie mir jetzt kaufe?"
Was würdet Ihr antworten ?
Gruß
ClausZuletzt geändert von Gast; 10.05.2010, 21:42.
Kommentar

m.f.g.
Kommentar