Hi, ein Kumpel von mir ist gerade dabei einen Ladengeschäft aufzumachen .
Jetzt habe ich mich mit Ihm über die Bevorratung von Sender´n und Empfängern unterhalten und will Ihm nun nicht meine Hersteller (Graupner/Robbe ) aufschwätzen, deshalb mal einfach so die Frage was hier die Mehrheit fliegt.
Bei mir ist´s die MX 16s ( 35 Mhz ) und die FF 10 2,4 Ghz
AW: Welchen Funkenhersteller fliegt Ihr (März 2010)
Also wenn ich heute einen Laden aufmachen würde, dann hätte ich die gleichen Preise wi im Internet, aber es gäbe zusätzlich kaufbare Beratungsminuten".
Sprich: Du hast als Kunde zwei Optionen:
1) reingehen, an einem Terminal Deine Bestellung aufgeben, an der Kasse bezahlen und bei der Warenausgabe in Empfang nehmen
2) Dir Beratungsminuten kaufen und dich dafür beraten lassen.
Anders ist doch heutzutage der "Geiz ist Geil" Mentalität doch nicht mehr beizukommen
1. Bin mir fast sicher das es auf Futaba rausläuft
...glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast...
denke, ich bin hier eher "out": MC 24 (JR) mit WEA
warum?: weil ich keinen Sender mehr finde, der so wertig aufgebaut ist, weil ich -nach 12 Jahren-langsam anfange, die Software zu kappieren, weil für meine Pranken kein anderer Sender passt.
Grüße Klaus
"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
Also ich wurde früh von Spektrum eingefangen. Das macht HORIZON recht clever über die e-Flite Blade Serie. Und die Härte für die Meisten hier, ich finde die Sender sogar schöner als die Futaba (keine Steine Werfen...).
Da ich für mich als Anfänger keinen Vorteil in einem der beiden Systeme gegenüber dem anderen sehe werde ich wohl auch bei Spektrum bleiben. Das das System rein Theoretisch aber nicht praktisch gestört werden könnte stört mich nicht.
Na wenn Du Dir (fast) sicher bist, worauf es hinaus läuft, hättest Du die Umfrage ja nicht machen brauchen.........
Hitec fehlt, aber ich hab auch noch zwei Graupner und eine Robbe-Funke (ja das gabs wirklich mal!!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar