Welcher ist der beste Sender, den man für Geld bekommen kann?
Hallo!
Mich würde interessieren, welchen Sender ihr für den besten haltet (Funktionen, Handling, Ergonomie, Aussehen, Aktualität der Software, Akkulaufzeit etc.). Es geht nicht um das beste Preis/Leistungs-Verhältnis, sondern rein darum, welcher einfacher die klare Nummer eins ist.
Ist es die T-14 von Futaba? Die 12X von JR? Oder ganz ein anderer?
AW: Welcher ist der beste Sender, den man für Geld bekommen kann?
Welcher ist der beste Sender, den man für Geld bekommen kann?
Ich würde sagen das ist der Sender, der alle Funiktionen hat die ich persönlich brauche und die für mich Wichtig sind, der gut in meiner Hand liegt und der meinem Budget entspricht.
Das kann man Pauschal so nicht sagen, das ist eher eine Frage es persönlichen Geschmackes.
Im übrigen wurde schon viel darüber geschrieben, schau mal hier in der Rubrik ein wenig, da gibt es schon einiges.
ich kenn mich mit dem mist nicht aus.. aber vielleicht eine VW gegen Opel Kampagne ? (im übertragenem Sinne)
Ich denke was die eine Funke gut macht, macht sie gegenüber anderer Positionen schlecht.. Aussehen ist ja immer so ne Sache, und viele Funktionen vermindern das Handling..
mein Favorit wäre die T-14 aber der Preis hindert mich Erfahrungen damit zu sammeln :-)
Aber wie bestimmt gesagt wird oder wurde... die Klare Nummer 1 = persönlicher geschmack + pers. benötigte Funktionen und Größe.... auf Akkulaufzeit achtet man bei 10min-Flügen doch eh kaum
Also virtuell betrachtet sicherlich die MC 32
David
wenn es die man zu kaufen gäbe...
Ich sag nur Sch... Graupner.
Mal ehrlich, da wird eine Anlage heraus gebracht Anfang 2009 und man kann sie Ende des Jahres noch nicht mal bekommen.
Echt schlecht.
Weiß das nämlich weil mein Vater lange drauf gewartet hat.
Aber back to topik.
Die Frage musst du dir schon selbst beantworten...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon