DX7 "Ramschverkauf"?
Einklappen
X
-
higginsdStichworte: -
-
FalconF16
AW: DX7 "Ramschverkauf"?
Guten Morgen , hab gestern mit Horizon Hobby Deutschland telefoniert, die bringen neuen anlagen raus die endlich Mode 1-4 beherschen ..... mehr kann ich dazu nicht sagen da der nette Gesprächspartner nicht mehr sagen wollte
Gruß Markus
-
Maik262
Wieso eigentlich "Ramschverkauf"? Das gleiche habe ich für meine DX7 vor genau einem Jahr bezahlt? Waren sie in der Zwischenzeit teurer?
Kommentar
-
higginsd
259,-- mit AR7000 bei einem deutschen Händler? Dann hast Du einen guten Preis bekommen... finde ich.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Hab meine vor 2 Jahren gekauft, Vertrieb noch über die Fa. Graupner
um 299,-
Also können die Preise doch reel sein
Ach ja bei meinem Händler ist noch immer dieser Preis.[FONT="Arial"][/FONT]Gru� ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Schimanski
Gibt es denn schon irgendwo Infos über neue Spektrum Anlagen?
Kommentar
-
MGK
Gruß,Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenGibt es denn schon irgendwo Infos über neue Spektrum Anlagen?
würde mich auch interessieren.
Bye
Marcus
Kommentar
-
Roby_de
Einen Nachlass von 20.-Euro auf den vorherigen Preis würde ich jetzt auch nicht als "Ramschverkauf" bezeichnen! und der Händler wird dabei sicherlich auch nicht drauflegen!Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
(bei dem Titel könnte man fast davon ausgehen das du kein Spektrum benutzt!? z.B. könnte man auch schreiben das es hier sehr günstig eine DX7 gibt!)
Gruss Robert
Kommentar
-
Na da lasse ich mich mal überraschen was da von Spektrum kommt !!!
Kann ja nur besser werden, hoffe nur das die Software nicht wieder so kastriert istGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
higginsd
Das war provokativ gemeint! Ich habe eine DX6i und eine DX7, weiß also, daß das kein Ramsch ist. Ich fand den Preis nur sehr gut, ist noch nicht lange her, da war das HEK.Zitat von Roby_de Beitrag anzeigen(bei dem Titel könnte man fast davon ausgehen das du kein Spektrum benutzt!? z.B. könnte man auch schreiben das es hier sehr günstig eine DX7 gibt!)
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Maxpower100
ach quatsch... Spektrum sollte sich die zeit nehmen und in eigen regie ein telemetriesystem entwickeln :-)
oder was wünscht ihr euch denn?
Evtl. hätte Spektrum die DSX9 vor laaaanger zeit ins programm nehmen sollen. Als 2,4Ghz Bruder von der Mx22, und wenn sich was bei der Mx16 tut, dann folgt auch was an der Dx7.
Von mir aus könnten die Satelliten kleiner und günstiger werden, denn mehr brauchen wir in Zukunft nicht für V-Stabi, Beastx und so weiter...
An der Dx7 fehlt mir nur eine kleine Heizung... das muss doch machbar sein?
Kommentar
-
Heli Werner
Ramschverkauf * Naja habe vor über 1 Jahr auch etwa 270€ bezahlt.
Denke der Preis ist noch einiger maßen stabil .
Gruß Werner
Kommentar
-
Roby_de
Spektrum braucht sich dafür keine Zeit nehmen, da es bei Spektrum die Telemetrie schon ne ganze Weile gibt!!Zitat von Maxpower100 Beitrag anzeigenach quatsch... Spektrum sollte sich die zeit nehmen und in eigen regie ein telemetriesystem entwickeln :-)

Gruss Robert
Kommentar

Kommentar