gute Seite für SIM Kabel Fan´s
Lehrer-Schüler mit T8FG und FF7
Einklappen
X
-
Accuentlader -
Chefhandwerker
AW: Lehrer-Schüler mit T8FG und FF7
Jo, stimmt so.Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenDanke
Also:
Schüler: Masse 2, Signal 1
Lehrer: Masse 2, Signal 6.
Richtig so?
Muss mal meine alten Adapterkabel vom Sim raussuchen und ummodeln...
Kommentar
-
also wenn das so hinhaut
wie kann ich den wenn die ff7 das ist der Sender von meinem Kolegen der auch mit dem Model gebunden ist
und ich mit der T8FG als Lehrer Sender ohne meine jetzt an seinem Model zu binden oder extra alles einzustellen benutzen?
ach ja hab hier noch was zu Kabelbelegung!
LinkWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Chefhandwerker
@ rainer,
das geht garnicht. Der Lehrersender MUSS immer die programmierung und das binden des Modells enthalten.
Bei der T8 gibt es die möglichkeit, das du als Lehrer entscheiden kannst, ob der Schüler deine programmierung(des Lehrersenders) nimmt, oder seine eigene.
Du muss aber als Lehrer immer das Modell gebunden haben und auch programmiert.
Macht auch anders keinen Sinn.
Stell dir mal vor die Programmierung währe nur imm Schülersender, und ihr zieht aus versehen das Kabel raus :-((((((.
Währe nicht so gut oder?
Grüße
Markus
Kommentar
-
hab ich so noch nicht drüber nachgedacht Danke.
also brauch ich praktisch nur die Programmierung im Lehrersender haben?
Aber wie kann ich dann das Binden vom Empfänger rückgängig machen falls er mal besser wird und wir zusammen fliegen wollen?Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Du bindest den Empfaenger einfach an den anderen Sender... Die Bindung ist immer eine 1zu1-Beziehung und eine neue Bindung ueberschreibt die letzte.Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenAber wie kann ich dann das Binden vom Empfänger rückgängig machen falls er mal besser wird und wir zusammen fliegen wollen?
Gruss
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Kommentar
-
ach so, man lernt nie aus vielen Dank!!!Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar