Stoppuhr an AR-Schalter geht auch nur bedingt, da viele zusätzlich noch die "Normal"-Flugphase mit 0-Gas oder "steigender Gaskurve" belegt haben.
Das ist echt eine dämliche Lösung von Futaba
Naja aber wozu soll das gut sein. Steller/Regler ohne Sanftanlauf gibts so gut wie keine mehr und wenn, dann passen die preismäßig irgendwie nicht zu einer FF7 oder FF10. Also kann ich Flugphase 0 auch gleich als richtige Flugphase mit Gaskurve und symetrischem Pitch programmieren. Damit erspare ich mir Idle3, was ich sowiso Blödsinn finde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar