Futaba T10 vs. T12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Accuentlader
    Accuentlader

AW: Futaba T10 vs. T12

Helimsicher sind doch im Sender vorhanden...ganz einfach Helityp auswählen..wie bei der T10/12/7 auch.

Beim AC-3x ist H1 einzustellen.

Kommentar

• BugBear
      BugBear

Hallo,

du hast mich falsch verstanden!
      Wähle doch mal eine andere Servobelegung als die Anleitung für Helis vorschlägt (z.B. so wie bei der T 12) und dann verwende mal den TS-Mischer des Senders.

Gruß Volker

Kommentar

• Accuentlader
        Accuentlader

habe es eben extra für dich ausprobiert.

geht alles einwandfrei.

Habe das Programm vom Shark ( mit AC-3x ) H1 kopiert.

Dann den Helityp auf H3 120 ° umgestellt.

Pitchfunktionen sind wie beim 8 Kanal Empfänger der T12 auf 1,2,3.

Kommentar

• Michael W
          Michael W

[QUOTE=JMalberg;983701]@Michael: Jo, wir wissen ja, dass du mit der T12FG überfordert warst

QUOTE]

Du irrst, ich kann sie einstellen, es bleibt trotzdem eine Anhäufung von Schwachsinn.

Kommentar

• Scipio
            Scipio

Schon unglaublich, redet einer etwas g'scheit daher von Modellserien, glaubts ihm jeder (oder widerspricht zumindest keiner).

Nur um auch das klarzustellen:

Die Modellbezeichnungen mit FF-x kommen von ROBBE! Also dem Importeur, das hat mit dem Hersteller Futaba rein gar nix zu tun.

Futaba bezeichnet seine Handsender schon seit Längerem mit T.. T6, T7, T9 sind etwas ältere Modelle, T6 gibt es 'updated' auf 2.4G, aber ansonsten gleich wie die alte. (Hier hat mal einer was von Erkern geschrieben).

T10 und T8 sind die momentan neusten, vom 'Look and Feel' eher verwandt mit der T12.

Fakt ist: Alle sind von Futaba als Hersteller, die T8 und T10 haben beide 8+2 Kanäle.
            Nachträglich hätte wohl auch ich die T8 gekauft, Funktionsmässig würde sie mir reichen, bin aber mit der T10 sehr zufrieden und aussehen tut sie auch noch besser als das Spielzeug (erinnert mich etwas an die Attack-2 Funken). http://www.rpvproject.net/Images/Attack%20T2ER.jpg

Kommentar

Lädt...
            X