@Michael: Jo, wir wissen ja, dass du mit der T12FG überfordert warst
Die T10 ist eine aufgebohrte FF9 und liegt in der Modellreihe FF6, FF7 FF9, FF10.
So wie es scheint wird die FF-Reihe nicht mehr weiter geführt und die FF10 wird wohl die letzte sein. Forciert wird jetzt die T-Reihe mit T8, T12FG und T14.
MWn haben beide T10 und T8 jeweils 8 Proportional- und 2 Schaltkanäle.
Zuletzt geändert von JMalberg; 25.09.2009, 14:25.
Grund: verdeutlichung
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Mir ist bei der T10 aufgefallen, dass die keine ordenlichen Schieberegler hat. (Die Trimmhebel da unten sind ja höchstens zur zierde) und eine Servoverzögerung gibts auch nicht.
Also wer mal langsam ein Fahrwerk ausfahren will kann sich schon ärgern damit...
...hab die T8 auf der Jetpower unter die Lupe genommen...Software von der FX 30 laut Robbefuzzi. Geht leider von der Gehäusequalität in Richtung Dickie- RC. Pluspunkt der Bedienungssensor...man muss nur berühren...
ich habe mal mir mal die engl. Anleitung von der T 8 so angeschaut! Ich bin deshalb der Meinung das die Software eher an einer FF 10 angegliedert ist als an einer FX 30/ T12. Die Servobelegung (Empfänger) ist jedenfalls so wie bei meiner FF 10/ FF 7.
Die Empfängerausgänge kann man umproggen habe ich gerade gemacht da ich den Shark gerade einprogge und die Belegung von meiner T12 übernehme.
Das kann die T10 ja nicht.
Bisher macht die einen sehr guten Eindruck vom Bedienen her.
ok!
Aber obwohl du ja wegen dem AC3X keine TS-Mischer benötigst wie gut funktioniert den das umproggen falls ich einen Mischer brauche?
Probier doch mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar