M-Link 2,4Ghz Vefügbarkeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger996
    matzesmodellshop.de
    Onlineshop
    • 06.11.2008
    • 1394
    • Mathias
    • Egenhausen

AW: M-Link 2,4Ghz Vefügbarkeit

Moin
    Ich hab mir ja auch lange überlegt ob ich auf Multiplex 2,4ghz warten soll als ich mir meinen letzten sender gekauft hab. Ich meine Deutsches unternehmen qualität usw...
    Aber Jungs mal Ehrlich müssen die Empfänger wirklich so sch... aussehn wen sie aus deutscher produktion kommen ??
    Ich meine da kann ich gleich ne Streichholzschachtel nehmen bischen weises papier drumwikeln und m link drauf schreiben und die pro variante sieht aus als wen sie auch den nächsten Atomschlag überlebt.
    Ich meine Das Auge kauft doch mit
    MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• eisi
      eisi

Tach auch,

@Tiger996: Sorry, kann Dir nicht folgen - was sieht sch.... an dem empfänger aus? Was willst Du haben?
      Ich kenne Piloten die entfernen aus Gewichtsgründen auch die "Pastikschachtel" drum herum?

Du willst doch HF-Technik kaufen oder brauchst Du etwas zum Verlieben?

Ich finde die M-Link Empfänger vollkommen top. Sie passen überall hin. Ich bin froh das es keine Ziegelsteine sind.

So long,

Frank

Kommentar

• ralfio
        Member
        • 21.06.2007
        • 869
        • Ralf
        • Down Under

Also, bei mir befinden sich die Empfänger in der Regel im Modell. Da sieht sie sowieso kein Mensch. Brauche ich im Rumpf ein optisches Highlight?

Gruß
        Ralf
        GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
        Graupner MX-20, Taranis X9E

Kommentar

• scarface
          Member
          • 12.03.2008
          • 104
          • Hakan
          • Hamburg WEST, Germany

Halli Hallo,

ich finde auch, dass die Optik beim Empfänger mir nicht so wichtig ist.
          Schön Wäre eigentlich nur den Empfänger mal (endlich) in den Händen zu halten!
          [CENTER][FONT="Arial Narrow"]Voodoo[/FONT][/CENTER]

Kommentar

• crazygo
            crazygo

Hallo,
            wie Scarface schon schrieb, wie der Empfänger aussieht ist doch so etwas von egal, viel wichtiger ist doch das er funzt, denke das machen die gut und zweitens der Preis für so ein Empfänger, da finde ich die MPX Empfänger, die Telemetrie können, leider etwas sehr teuer !!

mfg Uwe

Kommentar

• Tiger996
              matzesmodellshop.de
              Onlineshop
              • 06.11.2008
              • 1394
              • Mathias
              • Egenhausen

Das mit der technik is schon richtig hatt ja auch nix mit der quali zu tun.
              Nurwen ich mir die dinger im katalog eben ankuke sprechen die mich nich an.
              Ich find die Spenktrum empfänger viel schöner auch Graupner empfänger sehen wertiger aus als diese Multiplex papschachteln. Is von der optik eben Deutsches qudratisch praktisch langweilig design.
              Und ich bin der meinung mit nem anderen design würde die auch mehr verkaufen und vor allem mit nem anderen sender design obwohl das in den letzten jahren ja schon besser geworden is und mittlerweile sogar ganz ansehnlich is ( zumindest bei der Royal )
              MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• eisi
                eisi

Tach auch,

ich lass das mal so stehen.

ßber Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, oder auch nicht - ist halt Geschmackssache.

Die Gehäuse der Empfänger sind absoluter Standard. Die Bandarole ist okay und selbsterklärend (Empfängerausgang, LED, Schalter,...)
                Auf die Platine, die Bestückung und die Fertigung kommt es an - und die ist TOP.

Schönes Flugwochenende,

CU
                Frank

Kommentar

• Steffen Graap
                  Steffen Graap

Hallo

Wenn ihr euch hier nicht um das Aussehen streiten würdet, hättet ihr schon längst mitbekommen, das die Umrüstkits von Multiplex rausgeschickt wurden. ;-) Auch bei meinem Händler (Staufenbiel in HH) sind sie auch schon vorhanden, leider die für die Royals schon wieder vergriffen. Zu Thema Design, über Geschmack läßt sich ja nun mal streiten, und bei Multiplex liegen die inneren Werte wohl im Vordergrund

Zum Thema Markteinführung und Bewerbung nur so viel.
                  Ich arbeite selbst in der Entwicklung und weiß wovon ich spreche. Der Vertrieb will zum Beginn einer Entwicklung wissen ab wann sie Bewerben/Verkaufen können. Dies ist aber bei einer Entwicklung die über ein Jahr dauer recht schwer abzuschätzen. Allerdings brauch der Vertrieb die Termine um rechtzeitig Prospekte zu erstellen, Werbeartikel zu schreiben u.sw.
                  Dafür das Multiplex den Termin auf Anfang des Monats angekündigt hat, finde ich die Verspätung von 2 Wochen nicht so schlimm. Aus Entwicklersicht ist es am besten wenn man ein Produck erst fertig entwickelt und testet, bevor man es ankündigt. Aber ich denke Multiplex mußte die Ankündigung UND Vermarktung recht früh beginnen da der Markt ja schon von anderen Systemen an sich gerissen wurde.

Kommentar

• eisi
                    eisi

Tach auch,

@Steffen Graap: Bin bei Dir.

CU
                    Frank

Kommentar

• Modellbau Maderböck
                      Modellbau Maderböck

Hallo,

ich habe meinen M-Link Set für die Evo schon montiert. Funktioniert alles soweit prima. Die Reichweite ist fehlerfrei. Bin mit meinen MP XLE bis an die Sichtgrenze geflogen. Das Teil ist super. Warte jetzt gespannt auf die Telemetriegeschichte, speziel am Spannungssensor, das ich den 12s Akku überwachen kann.

So long

hanftuch

Kommentar

Lädt...
                      X