Fragen T10CG Programmierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BugBear
    BugBear

AW: Fragen T10CG Programmierung

Hallo Frank,

ist zwar OT aber wie kommt es das jemand wie du "downgradet"!?
    Gerade bei deinen Beiträgen wenn es um die T 12 FG war doch alles so toll an dieser Anlage und deine Meinung zur FF 10 naja wahr halt nicht dein Fall, und nun sowas.

Gruß Volker

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Eigentlich gehts dich nichts an, aber da du scheinbar nicht ein bißchen weiter denken kannst, wieso und weshalb will ich mal deinem Gehirnkasten ein wenig helfen, obwohl ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen müsste.

Die T12 war die beste Anlage die ich je zwischen meinen Händen gehalten habe. Da gabs definitiv von meiner seite aus nix zu meckern und würde sie nach wie vor immer noch jedem empfehlen solang das nötige Kleingeld vorhanden ist.

Leider hat es mich in Zeiten der Wirtschaftskrise drastisch erwischt, weshalb ich diesen Schritt mehr oder weniger gehen musste. Theoretisch hätte ich mir die FF7 geholt, aber da ich trotzdem für den ein oder anderen Segler gerade einen 8ten Kanal brauche war das nicht möglich. Futaba hat ja nix günstigeres im angebot. Und auf die T8 wöllte ich nicht warten.

So long. Es gibt im Leben wichtere Dinge als Helis und teure Fernsteuerungen. An den Nagel werd ichs egal wies kommt nicht hängen.

So nun genug Private Dinge geschrieben. Und nun wieder zurück zum Thema.

Gruß Frank
      Zuletzt geändert von Pylonracer; 07.09.2009, 18:41.

Kommentar

• BugBear
        BugBear

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
        Eigentlich gehts dich nichts an, aber da du scheinbar nicht ein bißchen weiter denken kannst, wieso und weshalb will ich mal deinem Gehirnkasten ein wenig helfen, obwohl ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen müsste.

Die T12 war die beste Anlage die ich je zwischen meinen Händen gehalten habe. Da gabs definitiv von meiner seite aus nix zu meckern und würde sie nach wie vor immer noch jedem empfehlen solang das nötige Kleingeld vorhanden ist.

Leider hat es mich in Zeiten der Wirtschaftskrise drastisch erwischt, weshalb ich diesen Schritt mehr oder weniger gehen musste. Theoretisch hätte ich mir die FF7 geholt, aber da ich trotzdem für den ein oder anderen Segler gerade einen 8ten Kanal brauche war das nicht möglich. Futaba hat ja nix günstigeres im angebot. Und auf die T8 wöllte ich nicht warten.

So long. Es gibt im Leben wichtere Dinge als Helis und teure Fernsteuerungen. An den Nagel werd ichs egal wies kommt nicht hängen.

So nun genug Private Dinge geschrieben. Und nun wieder zurück zum Thema.

Gruß Frank
        Hallo Frank,

dann kann ich dir ja nur wünschen das dein Heli und alles andere heile bleibt!
        Sonst sieht es für dich ja vielleicht sehr düster aus. Was machen wir dann blos ohne deine Beiträge.

Gruß Volker

p.s. Ich komme mit der FF 10 gut klar

Kommentar

• Pylonracer
          Gast
          • 20.06.2008
          • 1261
          • Frank
          • Pressig

Das laß mal meine Sorge sein wie ich meine Abstürze weiterhin finanziere.

Ich glaube andere sind zufrieden mit meinen Beiträgen, und wen sie nicht passen, der muß sie doch auch nicht lesen.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
          X