MX 16 ifs: Motordrehrichtung einstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Motordrehrichtung einstellen?

Kann das nicht jeder? Wenn ich den Gaskanal in REV setze habe ich doch den gleichen Effekt! Gut, die Heckbeimischung ändert sich dann halt noch nicht automatisch...

Jo gsx-rmeister, dann hast du wohl den falschen gelöscht...

Kommentar

• gsx-rmeister
      gsx-rmeister

Habs gerade überprüft, müßte doch noch der richtige im Menue gespeichert sein.
      Ich kann es leider nicht ausprobieren, da mein Regler ja bei Kontronik ist.
      Aber den Einstellungen nach müßte der V-Stabi Heli noch drin sein.
      Mein Bekannter der das programmiert hatte meinte, die Einstellungen stimmen, auch wenn es mir verkehrt rum erscheint.Bei einigen Sendern müßten die Servorichtungen gedreht werden, damit es funktioniert.
      Wir werden sehen.

Gruss Marco

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von gsx-rmeister Beitrag anzeigen
        Habs gerade überprüft, müßte doch noch der richtige im Menue gespeichert sein.
        Ich kann es leider nicht ausprobieren, da mein Regler ja bei Kontronik ist.
        Aber den Einstellungen nach müßte der V-Stabi Heli noch drin sein.
        Hallo Marco!

Mal einen Tipp unter "Freunden":

Mache dich soweit schlau, dass du deinen Sender selber programmieren kannst!!
        Gerade bei V-Stabi und Elektro ist das ja eigentlich absolut simpel!

Auf Dauer muss man sich damit einfach auskennen - sonst macht das Hobby irgendwie keinen Sinn!

Grüße
        Thomas

PS: Du kannst ja alles ausprobieren am Rotorkopf indem du einen Empfängerakku ansteckst!
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• gsx-rmeister
          gsx-rmeister

AW: MX 16 ifs: Motordrehrichtung einstellen?

Hallo Thomas,

den Sender kann ich inzwischen komplett selber programmieren, das sah vor einer Woche noch anders aus.Aber ich investiere jeden Tag viel Zeit in das Hobby,um voran zu kommen.

Den V-Stabi hatte mir letzte Woche noch ein Bekannter programmiert, da er es einfach viel schneller kann.Natürlich werde ich mich auch damit auseinander setzen.

Ausprobieren kann ich nichts, da ich keinen Empfängerakku habe!Deshalb hatte ich mir ja den Jive mit 6 Volt/ max.15A BEC gekauft.
          Zur Sicherheit habe ich mir aber inzwischen auch eine separate Stromversorgung mit 2! Stützakkus gekauft,die aber noch nicht angekommen ist.

Gruss Marco

Kommentar

Lädt...
          X