Im ganzen Forum wird vor den Walkeras gewarnt, aber jeden Tag kommt ein anderer mit dem Müll um die Ecke.
@Badskull: Hau das Ding anständig gegen die Wand und den Heli gleich mit, aber so richtig feste. Dann sparst dir ein paar Euronen zusammen und kaufst dir was gescheites.
Im ganzen Forum wird vor den Walkeras gewarnt, aber jeden Tag kommt ein anderer mit dem Müll um die Ecke.
@Badskull: Hau das Ding anständig gegen die Wand und den Heli gleich mit, aber so richtig feste. Dann sparst dir ein paar Euronen zusammen und kaufst dir was gescheites.
Gruß Frank
Das ist immer so leicht gesagt...Ich kann ihn schon verstehen.
Geld ist Geld und kaputt machen ist auch keine Lösung..Verkauf das Zeugs und gut ist.
Hallo,
tja scheint wohl nicht ungewöhliches zu sein bei Walkera
Am Dienstag kam einer mit einen Walkeraheli mit 2,4 Ghz Sender auf den Platz und bat um Hilfe beim Einstellen
Tja nach einer guten Hlben Stunde folg bzw shbte das Teil sogar nur das heck war viel zu giftig.
Dann wollte er Expo aufs Heck proggen
Plötzlich verlor Sender und Empfänger das Binding
Da stand da der Heli mit Laufenden Rotor und leicht negativ Pitch und ließ sich nicht mehr ausschalten
Fail Sae scheint es da wohl nicht zu geben, der Heli Stand dann solange mit Laufenden Motor dort bis der Lipo leer war
Tja der Arme hat richtig Pech mit dem Dingen, denn als er den vor 2 Wochen bekommen hat lief der Motor auf dem Tisch schon mal direkt hoch, und er hat dann in den drehenden Rotor gefasst, Resultat:
2 Kaputte finger und tiefe Schnittwuneden am Arm.
Seim Komentar:
Da auf der Verpackung ready to fly stand war ich davon ausgegangen das alles so wie in der Anleitung beschrieben funktioniert
Also doch einfach nur gefährlicher Schrott.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Das problem ist das du das konto davon überzeugen musst
das du n wassergekühlten pc ,
n 6 zylinder quattro
n motorrad
und dann noch n heli brauchst ^^
n 6 zylinder quattro
n motorrad
Wenn Du das Virus hast, hast Du eh keine Zeit für was anderes. Befrei Dich von dem Schrapel oben und dann reichts für was neues/ordentliches .
Ich wollte einfach mal was neues ^^
motorrad fahre ist scho richtig langweilig und de quattro macht auch nur im schnee spaß
jetzt hab ich mich ans heli fliegen gewagt und ich zieh das jetzt durch
jemand interresiert an nem top walkera heli ^^ ?
ne spaß wenn wenigstens die funke gehen würde dann könnte ich ihn wenigstens kaputt fliegen ..aber netmal dazu taug es anscheinend :-)
bin noch nicht 1 mal geflgen :-)
wollte nur einstellungen machen
n 6 zylinder quattro
n motorrad
Hallo,
na da fällt dem Konto doch ein Trex oder so gar nicht mehr auf
motorrad fahre ist scho richtig langweilig
Na das ist doch dann der passende Zeitpunkt um sich von dem Bike zu trennen und einen gescheiten Heli dafür zu kaufen
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Viel Spass.. Ich hatte den Sender überlistet, besonders die blöden DIP-Schalter und eine fixe, zu schwache Pitchkurve. Dann mit nassen Fingern in Bodennähe geschwebt, - viel zu hibbelig, Paddel zu leicht, Dom wackelte wie ein Lämmerschwanz.
... Der Besitzer war happy. Wollte unbedingt selber mal.. 10 Sekunden, dann hatter die Reste eingepackt.
Ich hatte letze Woche das selbe Problem (natürlich im Urlaub wo ich endlich mal zeitgehabt hätte).
Nur war's bei mir kein WALKERA Billigteil, sondern eine T12FG. Da hat man dann auch so Gedanken an Wände, umherfliegende Teile,..... Dann denkt man aber daran was man bezahlt hat, und schick sie doch lieber zum Support!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar