hallo ich habe gerade an meinem sender (walkera) herumgespielt
habe die kleinen schalter auf der rückseite bei eingeschalteter fernbedienung verstellt
jetzt schaltet sie sich nichtmehr ein ?
habe sie alle wieder so gestellt wie es war
ist das ding jetzt im eimer ? ich schmeiß es gleich gegen die wand ... menschenskinder so ein versch.... dreck ich bin schon auf 180 jetzt
Ich hatte neulich so eine Katastrophe in der Hand (haben müssen). Da gibt's so einen Flugphasenschalter, den musste ich nach dem Einschalten hin und her machen, sonst tat sich nix.
Ich hatte neulich so eine Katastrophe in der Hand (haben müssen). Da gibt's so einen Flugphasenschalter, den musste ich nach dem Einschalten hin und her machen, sonst tat sich nix.
und welcher ist das ? in der anleitung find ich nix
hab ich probiert tut sich nix
also accu raus alle kleinen schalter wie in der anletung
dann accu rein
-geht nix
nun alle möglichen schalter gedrückt und gekippt -
nix
mal vor zorn draufgehauen
-nix
evtl fehlt dem dreck n bisschen liebe ??
ich rauch jetzt erstmal eine
wollt mich eig, bei nem bier beruigen aber ist nixmehr da :-(
ich hab so ne anleitung von live-hobby
ich weiß auch nicht ..kann die funke was abbekommen nur dadurch das ich die kleinen schalter bei angeschalteter funke betätigt hab?
Nein, glaube ich nicht. Ich habe ja auch an den beiden Kippschaltern und den Knüppeln rumgemacht (nicht den DIP-Schaltern), um ihn jedesmal nach dem Einschalten zum Leben zu erwecken, sprich, das Mäusekino zu beleben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar