Ich finds nur immer wieder witzig lesen zu müssen das Futaba doch ein total veraltetes und überteuerstes System ist nur weil es keine Telemtrie hat und Jeti der Stand der Dinge.
Irgendwie rückt dieser Thread das ganze mal in ein objektiveres Licht finde ich.
hier ist die Frage ob nur das "Schneller" der ausschlaggebede Punkt ist.
Schneller in der Umsetzung auf der Empfängerseite ist sie dann bestimmt, das werden dir wohl alle bestätigen können, die das System einsetzen.
Ich glaube allerdings viel eher, dass der eklatante Unterschied inder wesentlich
besser Signalqualität auf der Empfängerseite zu suchen ist, denn in der reinen Geschwindigkeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar