Ich hink irgendwie immer einen Post hinterher lol
Rex 600N: Starke Störungen/Probleme mit 35MHz
Einklappen
X
-
Ja ich wollte nur eigentlich jetzt nicht so viel Geld für Empfänger raushaun, mir fehlt nämlich nur ne Kleinigkeit für die FF7. Aber die wollen ja alle 250€ für eine gebrauchte hier (bescheuert, 40€ unter Neupreis).
Mit was denn? Also welches BEC und welchen Empfänger wenn ich fragen darf?Zitat von zivkovic Beitrag anzeigen
Ich hink irgendwie immer einen Post hinterher lolZuletzt geändert von JMalberg; 08.07.2009, 21:36.
-
zivkovic
AW: Rex 600N: Starke Störungen/Probleme mit 35MHz
Hallo
Hast vielleicht einen anderen Empfänger nur zu probe?
Kommentar
-
Der Helge hat mir vor kurzem erzählt er die FF7 gäbe es mit R617 um die 200€....
Mach dich mal schlau....
Im übrigen ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass es zu Zuckungen kommt wenn du mit der Antenne nahe an die Taumelscheibe gehst.....
Es ist übrigens ein C 17 Empfänger....
Kommentar
-
zivkovic
Graupner MC 19,Graupner SMC 16 Scan.Noch nie irgendwelche Probleme gehabt nicht nur ich sondern meine ganzen Kollegen schon über Jahren hinaus jetzt mit dem 2,4 Ghz alles noch für mich eine Testphase
Kommentar
-
Kommentar
-
Mack1
Wenn Du selbst keinen 4zelligen NIXX Akku hast,Zitat von face Beitrag anzeigenNe hab ich leider grad nicht. Meinst echt daran könnte es liegen? In Lipos entstehen wegen der höheren Ströme wahrscheinlich mehr induktive Energien. Mal schaun wenn ich was finde probier ichs aus.
dann leih Dir doch einen von einem Vereinskollegen.
Ist doch nur zu Test zwecken.
Gruß Markus
Kommentar
-
An der Mx-12? Kann mir ja mal am Wochenende eine MX-16 ausleihen und meinen Quarz reinstecken.
Ja und einen NiMh-Akku muss ich mir auch leihen, allerdings 5-zellig, braucht der Helitron VS-5.
Irgendworan muss es ja liegen..
Kommentar
-
Kommentar
-
Mack1
Nee 4 zellen,Zitat von face Beitrag anzeigenAn der Mx-12? Kann mir ja mal am Wochenende eine MX-16 ausleihen und meinen Quarz reinstecken.
Ja und einen NiMh-Akku muss ich mir auch leihen, allerdings 5-zellig, braucht der Helitron VS-5.
Irgendworan muss es ja liegen..
steck den Akku direkt in den Empfänger,
ohne den Helitron dazwischen.
Kommentar
-
Genau Max... ich hab noch nen 4 Zelligen NiMh mit 3300mAh, den probierst du mal aus...!
Kommentar

Kommentar