DX6i: Hilfe bei Programmierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

AW: Spektrum DX6i

Hallo,

Hoffe du hast die Servos richtig gesteckt.

Gebe dir noch ein Tipp markiere die Kabel von den Servos, Gyro, Regler usw. mit einem Wasserfesten Stift beginne beim ersten oder letzten Kanal, mach am ersten Kabel ein Punkt am zweiten zwei und am tritten drei Punkte usw. Dan steckst du in Zukunft immer richtig ein.

Gruss Jürg.

Kommentar

• TurbuLenz
      TurbuLenz

jo scheint alles richtig verkabelt zu sein. Hab ihn grad versucht einzuschweben...die Taumelscheibe geht schon ganz gut, aber das Heck habe ich noch nicht so recht in den Griff bekommen. entweder dreht es zu einen Seite, oder zu anderen. ICh musste die Kreiselemfpindlichkeit schon runter nehmen (jetzt auf 60%), weil das Heck die ganze zeit gezittert hat.
      Ich vermute fast, dass der kreisel in die falsche Richtung arbeitet.

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

AW: DX6i: Hilfe bei Programmierung

ist es korrekt, dass nur ein Servo für die Nick-Funktion zuständig ist
        Bei einer 120° Anlenkung sollten sich die 2 Rollservos ebenfalls bewegen, bei Rollfunktion bleibt der Nickservo aber unverändert ..

Gruß
        Juky

Kommentar

• Birgitt
          Birgitt

Zitat von Lenz86 Beitrag anzeigen
          ICh musste die Kreiselemfpindlichkeit schon runter nehmen (jetzt auf 60%), weil das Heck die ganze zeit gezittert hat.
          Ich vermute fast, dass der kreisel in die falsche Richtung arbeitet.
          Empfindlichkeit bei zittern runter war richtig !

aber Wirkrichtung dalsch kann ich mir weniger denken, dann hätteste kein zittern mehr sondern nen Brummkreisel als Heli ;-) Der würde sich nur noch drehen weil der Kreisel ja nicht mehr beruhigen sondern die Drehiung verstärken würde .

Kommentar

Lädt...
          X