Ich stehe langsam aber sicher vor der Umrüstung auf 2G4. Habe mich ein bisschen schlau gemacht und habe diese 2 Sender gefunden, die meinem Preisniveau entsprechen.
Welche würdet ihr nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von der DX7? Ich tendiere im Moment eher zu FASST, deshalb die FF-10. 7Kanäle sind für mich das minimum. Wäre die FF-7 eine gute Alternative?
Hi,
ich hab beide gehabt, bzw. habe noch die FF10. kann ich uneingeschränkt empfehlen, der ist super der Sender. Was den Vergleich zwischen FF7 und DX 7 betrifft seh ich klare Vorteile für die DX 7, allein schon wegen dem Display...
Die gibt es schon zu kaufen, hab am WE noch welche im Einsatz gesehen.
Ja, ich zieh die FF10 vor. Mit der DX 7 hatte ich ein paar failsaves mit meinem T-Rex 500, weiß nicht genau woran es lag, aber hab ihn dreimal eingelocht. Seit ich die FF10 habe, is nix mehr, alles wunderbar.
Aber so wie ich das sehe, ist das ein Einzelfall und nicht repräsentativ...
In der Schweiz hat sie noch kaum ein Händler im Angebot, geschweige denn lieferbar. Also dann werde ich mich für die FF-10 entscheiden.
Welche Variante würdet ihr nehmen? Es gibt solche mit R6014 und solche mir R608 Empfängern, erstere ist ca. CHF 100 teurer (im Schnitt). Kommt auch in einen T-Rex 500.
In der Schweiz hat sie noch kaum ein Händler im Angebot, geschweige denn lieferbar. Also dann werde ich mich für die FF-10 entscheiden.
Welche Variante würdet ihr nehmen? Es gibt solche mit R6014 und solche mir R608 Empfängern, erstere ist ca. CHF 100 teurer (im Schnitt). Kommt auch in einen T-Rex 500.
Grüsse Mosli
Bei http://www.der-schweighofer.at/ hatten sie am Freitag noch 3 auf Lager, ich habe eine davon bekommen. Eventuell haben sie noch welche auf Lager.
Das ist aber seltsam. Da unsere Anlagen ja nicht den Umweg über Robbe fahren, sind sie meist früher lieferbar als die Deutschen (ich habe meine z.B. am 18.03 mit dem 14K Empfänger für CHF 779.-- gekauft).
So auf die Schnelle habe ich jetzt zwei Händler gesehen, welche die 10CG lieferbar zu haben scheinen (alk und eflight)
Gruss
Sam
Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG
ich denke eine T10CG kann man mit einer DX nicht vergleichen oder ?
DX7 ist geil wenn du V-Stabi oder AC3X fliegst, da brauchst du den ganzen SchnickSchack nicht den die T10CG hat. Wenn du mit Paddel fliegst und fläche usw, dann lohnt sich ne T10CG auf jeden Fall.
Ich fliege nur Heli mit V-Stabi vondaher reicht mir die DX7, hab da noch zusätzlich Kugellager an die Knüppel gemacht und die ist vom steuern her sehr präzise.
Hast du mir nen Link? Hobbyfrei hat sie nicht lieferbar, eflight glaube ich auch nicht
Ich habe meine bei Hobby Frei abgeholt. Offenbar wurden aber noch keine Neuen nachgeliefert.
Beim ALK konnte ich sie soeben in den Warenkorb legen, ohne dass der sonst übliche Hinweis kam, dass sie nicht lieferbar sei (normalerweise heisst es dann "der gewünschte Artikel ist nicht in der gewünschten Menge lieferbar" oder so)
Am besten rufst du mal beim Toni an und fragst sicherheitshalber nach.
Sam
Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar