2G4 Jeti-system

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fuchs30
    Fuchs30

AW: 2G4 Jeti-system

Hi,
    Danke für eure Infos!
    Hab meinen Sender nun umgebaut und meine Helis und nen Nuri umgerüstet.Das Binden mit dem Empfänger geht superschnell und total einfach. Und der erste flug mit dem Nuri auf 2.4Ghz verlief völlig problemlos.Bin einfach nur happy!!!
    Werde wohl meine beiden Segler auch noch umrüsten, so einfach wie das geht.

Nun möchte ich die Jetibox an den Sender anschliessen ( MX-16s),muss ich da was anlöten oder wie mache ich das? Hat jemand vielleicht noch einen Baubericht mit Fotos?

Grüsse Kurt

Kommentar

• acamphausen
      Senior Member
      • 21.04.2004
      • 1132
      • Andreas
      • Bei München mit Blick auf die Alpen

Hi,

Ich habe ein Servoverlängerungskabel an den dafür vorgesehenen Stecker gesteckt und durch den Batterisdeckel nach außen geführt.
      Die Box passt ggf genau in den Henkel.

Andreas
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• Fuchs30
        Fuchs30

Wie bereits gesagt...Fotos wären sehr hilfreich...vor allem betreffend Verbindung zum Sender und Stromversorgung ist mir da noch einiges unklar...?

Kurt

Kommentar

• pclinux
          Member
          • 02.03.2006
          • 131
          • Thomas
          • Fürstenwalde

Hallo Kurt,

schau mal hier nach..

Hallo, 2,4 GHz ist ja in aller Munde und auch ich war schon eine ganze Weile am überlegen, welches System ist für mich das richtige ist. Ich selber hatte im 35MHz Band ab und zu leichte Zuckungen, gerade in schwierigen Modellen (größere Ströme & Stromkabel die dicht am Empfänger vorbeilaufen)...

da musst Du fast ganz nach unten scrollen, da sind die Bilder grösser.

Gruß Thomas
          LMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
          T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
          MC-20 Hott

Kommentar

• Fuchs30
            Fuchs30

Hi Thomas,

besten Dank für den Link! Jetzt kann ich bald wieder weiterbasteln.

Gruss
            Kurt

Kommentar

• Tadzio
              Member
              • 14.12.2008
              • 275
              • Tadzio
              • Hamburch

Zitat von pclinux Beitrag anzeigen
              schau mal hier nach..

Hallo, 2,4 GHz ist ja in aller Munde und auch ich war schon eine ganze Weile am überlegen, welches System ist für mich das richtige ist. Ich selber hatte im 35MHz Band ab und zu leichte Zuckungen, gerade in schwierigen Modellen (größere Ströme & Stromkabel die dicht am Empfänger vorbeilaufen)...

da musst Du fast ganz nach unten scrollen, da sind die Bilder grösser.
              Hallo!

Falls ihr noch Fragen zu dem Umbau habt könnt ihr euch auch hier an mich wenden. Die Beiträge und Bilder dort sind von mir.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
              Tadzio

[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]
              Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*

Kommentar

Lädt...
              X