2,4Ghz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matt109
    matt109

AW: 2,4Ghz

Ich hoffe auch dass Jeti funktioniert, weil ich alle meine Modelle damit fliegen möchte. Also auch outdoor und auch einen 90er E-Heli mit 12S. Wir werden sehen...

Gruß Andreas

Kommentar

• raptor50sese
      raptor50sese

Hallo,
      habe meine EVO-9 auf Jeti umgerüstet, ohne Probleme!
      Tolles System!
      Fliege damit meinen T-Rex Nitro im 3D!
      Gruß Stefan

Kommentar

• pclinux
        Member
        • 02.03.2006
        • 131
        • Thomas
        • Fürstenwalde

Zitat von Logo11 Beitrag anzeigen
        Ich habe vor 2Monaten meine MC22s mit dem Jeti-Duplex-TU Modul umgerüstet
        und bin vollauf zufrieden.
        Will jetzt meine MC-22s auch auf jeti-Duplex umrüsten .
        Was passiert wenn ich das 35 Mhz Modul ausbaue und der 6-Polige stecker zum HF-Modul
        keinen Konakt mehr hat, bekommt dann das TU-Modul trotzdem einen Impuls ?

Gruß Thomas
        LMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
        T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
        MC-20 Hott

Kommentar

• Helios
          Senior Member
          • 15.09.2006
          • 1165
          • Dr. Hans Dieter
          • 74626 Bretzfeld

Hallo Thomas,

der Stecker vom Impulsteil, der üblicherweise im 35MHz-HF-Modul gesteckt wird, kommt auf den Eingang des TU-Moduls. Wenn Du dann noch das 35MHz-Modul betreiben möchtest, wird das über ein Patchkabel mit dem Ausgang des TU-Moduls verbunden. Umgeschaltet (bei Bedarf) zwischen 35MHz und 2G4 wird über Jumper auf dem TU-Modul oder durch einen separaten Schalter. Bei der MC-22s gibt es ja das Synthi-Modul. Wenn Du 2G4 verwendest, musst Du nur beim Einschalten des Senders die Kanalabfrage und die Frage zum Einschalten des HF-Moduls übergehen. Der Umbau einer MC-22s dürfte mechanisch analog zu einer MC-22 sein. Einen Baubericht meines Umbaus findest Du hier:

Bei der MC-22s besteht der Unterschied lediglich im Synthi-Modul und dem zusätzlichen Kabel. Das Jeti-System kann in der MC-22s aber ebenso verwendet werden.

Gruß Dieter
          SJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid

Kommentar

Lädt...
          X