Ich habe einen Blade CX2 RTF und mir vor kurzem einen mCX BNF gekauft.
Das blöde ist nun dauert weiß ich nicht wie ich die Funke transportieren soll. Im Rucksack ist mist inner Tüte ist mist, weil die Knüppel halt immer stören ich die aber nicht beschädigen möchte. Möchte ja das die Funke lange hält.
Jetzt habe ich einen alten Aktenkoffer (Hartschale) und da passt die Funke ganz gut rein und der MCX und Lader und Akkus würden auch noch gut rein passen.
ICh dachte mir schneideste aus Styropor dir die Formen aus, als Vorlage habe ich ja die Styroporteile aus der orginal Verpackung, diese möchte ich aber auf keinen Fall zerschneiden.
Problem war nun man bekommst die Formen in X und Y Richtung (Breite und Länge) ja sehr gut geschnitten aber wie mache ich das mit den Tiefen und viel schwiriger wie bekomme ich die dann unten abgelöst?
Ich hab mich dann daran versucht diese Originalform mit Folie auszulegen und dann mit Gips einen Abdruck zu machen um diesen dann abzulösen und dann mit PU oder anderen Polymeren Schäumen wieder ein Abbild davon zu machen.
Leider hat das mit der Gipsform nicht so geplappt schon alleine das ein Gießen und Knitterfreihalten der Folie funktioniert nicht.
Meine Frage an euch nun ich wäre sehr dankbar um einen Koffer wo halt alles rein passt, ein Koffer für alles den man dann mal schnell mit nehmen kann und alles da hat (außer den CX2 der ist ja bisschen groß^^), wie könnte man das noch gut machen oder wie macht ihr das?
Auf jeden Fall brauch ich etwas für die Funke weil die ist mir doch zu schade immer so mitzuschleppen und unhandlich ist das auch noch darin wäre sie immer gut geschützt.
Ich bin dankbar für jeden Tipp und Anregung.

)
Kommentar