Moderne Sender mit Farbdisplays

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KO
    KO
    Senior Member
    • 20.03.2007
    • 1029
    • Klaus

AW: Moderne Sender mit Farbdisplays

Zitat von the.bass Beitrag anzeigen
    NICHT SCHLIESSEN! IST ZUM THEMA:

Zum Thema "Neid": Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man jemand eine Fernsteuerung neidig sein könnte.... Jeder hat halt andere Prioritäten, wo er sein Geld lieber reinsteckt. (eher ins Modell, andere Hobbys, Sparen, etc.). Aber jemanden etwas um EUR 2.000,- neidig zu sein - wie soll das gehen bei unserem Hobby, wo wesentlich mehr Kohle in Akkus, Sprit, Ersatzteilen, Blinkeblinkezeugs, etc. aufgeht!*

Bin übrigens auch der Meinung, dass wir in 10 Jahren alle Fernsteuerungen mit Farbdisplay haben (bis auf mich vielleicht).

LG
    Frankie
    Hallo Frankie,

genau meine Meinung!!
    Aber der Eindruck von Neid wird oft künstlich erzeugt, wenn die Anerkennung von Nichtfutabanutzern nicht öffentlich gezeigt wird.

Grüße Klaus

Kommentar

• KO
      KO
      Senior Member
      • 20.03.2007
      • 1029
      • Klaus

Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen
      .........
      Klar wer "nur eine 3D besenstiel fliegt kommt mit weniger aus, ..................

Wenn sich dann jemand 3 V-Stabi in einem Jahr kauft, da sagen alle toll, super, und im Endeffekt das gleiche Geld ausgegeben.
      Gruß
      uli
      Hallo Uli,

die Vstabis kannst du mit keiner Sendeanlage ersetzen, daß dabei "onboard" alles eingestellt wird ist nur ein Nebeneffekt! Der Vorteil liegt wo anders !!

Aber das Theme war Sender mit Farbdisplay, nicht die Möglichkeiten und Preise von Futaba Sendern.
      Mein Fazit: Farbdisplay schaut super aus, hat aber NOCH etwas Nachteil mit der Sichtbarkeit im Sonnenschein!

Grüße Klaus

Kommentar

• MeiT
        Senior Member
        • 20.11.2006
        • 2216
        • kamil
        • .

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
        Ja das wärs doch mal, USB anschluss schönes progrämmchen mit Windows oberfläche zum rumklicksen dabei und nur ein klienes display zum überprüfen der Parameter und Timer oder für noteinstellungen. Das wär echt mal klasse
        hi,

würd ich z.B. nicht kaufen.

warum soll ich dann noch einen PC laufen haben um eine einstellung an der fernsteuerung zu machen ?

also muss der PC schon in der funke sein.

grüße
        Pulsar P3 und P3+
        MP-E Vstabi 12S A123m1b
        MX-20 intern Speaker

Kommentar

Lädt...
        X