ich lese gerade beim 617 das dieser für CCPM optimiert wäre *
Hat der was Besonderes?
Sonst läge meine Tendenz momentan beim 608
Gruß
Mike
Hallo,
das ist tatsächlich beim 617er so, dass die Ausgänge, an denen die Servos für die TS angesteckt sind, nacheinander ausgegeben werden, um einen besseren Gleichlauf zu erzielen...
Beim 608er war das noch nicht so...
Unterschied ist also in dem Punkt die Reihenfolge...
Hi,
die Taumelscheinenservos sind beim 617 nebeneinander ( 607 war das vorgänger Modell, da gab es Laufzeit unterschiede )
Ich muss sagen das der 608 genau so gut läuft, wie der 617.
Hi,
richtig ca. das 2 fache schneller.
Aber er meint die alten 607 Empfänger, die gab es nicht lange, da sie für Heli´s nicht geegnet sind da die Servo´s ( Taumelscheibe ) nicht gleichzeitig gelaufen sind.
Das wurde dann beim 617 geändert.
607 kann man bei Fläche ohne Probs. benutzten.
lg
Ich nutze den 617er und den 608er und hatte noch keine Probs damit. Man sollte halt nur auf eine anständige Antennenverlegung achten also die 90Grad so gut wie möglich einhalten.
Der 6014 ist meiner Meinung nach nur für Scaler interessant (da diese mehr Kanäle benötigen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar