ICh hab heute eine FASST 6ex? ff6.. für ein kollegen einen rex 450 mitgeholfen zu programmieren,
wir haben zu 2 die anleitung gelesen... und ich wir haben nicht gefunden wie man den motor auf ein schalter legen kann so das man im goverener mode fliegen kann? kanal 6 (schalter oben rechts) ist ja schon vom ts belegt..?
geht das überhaupt motor vom pitchknüppel "trennen"
den motor auf ein schalter legen kann so das man im goverener mode fliegen kann?
Wenn Du damit "Motor aus" meinst, liegt Peter mit der "HOLD" Funktion richtig.
Da kannst Du nach Aktivierung noch einen Wert für die Motorleistung angeben, auch Null.
Alternativ kannst Du auch alle Werte der I-TH auf Null setzen, wenn Du den zweiten Flugzustand (Idle up) sonst nicht benötigst.
Hat aber nix mit Governor (=Regler) Mode zu tun- während des Flugs von Regler- in Stellerbetrieb oder vice versa umschalten macht nicht wirklich Sinn.
Gegen sauer verdientes Geld zu haben: Realflight 3.5 oder 4.0, Reflex XTR.
Ich habe den Realflight 3.5- hatte vorher den Reflex: beide sehr gut!
Schau aber einfach mal ins Simulatorboard ..
(Aber bitte: Keinen neuen Fred "Realflight oder Reflex"- die Antworten werden Dich nicht weiter bringen, weil es einfach nur ein Glaubenskrieg ist)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar