ja, jetzt hat der Kerl sich doch son kleinen T-Rex gekauft und sucht nun eifrig eine Steuerung dafür. Weil nur anschauen macht auf Dauer keinen Spaß. Musste vor paar Wochen nen Absturz miterleben, weil auf 35MHz ne Kanaldoppelbelegung stattgefunden hat und nun hab ich mich also doch für ein 2,4GHz-System entschieden. Es sollte die FF-7 sein, da ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis angetan war und ich als Einsteiger keinen High-End-Sender brauche. Erstmal nicht jedenfalls, weil ich denke die ersten Wochen und Monate gehen eh nur mit Schweben und leichten Rundflug drauf.
Jetzt habe ich heute überall gesucht und Shops abtelefoniert, aber das Ergebnis könnt ihr euch denken. ßberall nicht lieferbar, wobei ich gestehen muss, mir nur Shops rausgesucht zu haben, die Finanzierung erlauben, da noch einiges weitere dazu kommen würde. Bin zwar kein Freund davon und habs auch noch nie gemacht, aber wat solls.
So, was meint ihr, soll ich warten, bis das Ding eventuell in den nächsten Wochen irgendwann mal verfügbar ist und so lange meine kleines Rotortier nur anschauen oder gibt es eine vernünftige, verfügbare und preislich vertretbare Anlage, die ich mir als ßbergang holen kann. Vielleicht eine die so lange hält, dass ich später nicht erst auf die FF-7 gehe, sondern gleich länger sparen kann, um was noch größeres zu holen. Wichtig ist mir Bedienbarkeit und ein gutes Preis-leistungsverhältnis. Die Qualität muss stimmen und so weiter ....hatte noch nie eine, deswegen seid ihr gefragt ...
Hat jemand Tipps füpr nen Neuling? Was ratet ihr mir? Wenn ich jetzt dran denke noch 4 oder 6 Wochen warten zu müssen, bis ich mal ans Schweben denken kann, nee, des mag ich nicht. Ausserdem habe ich in 3 Wochen 3 ganze Wochen Urlaub, die wollte ich eigentlich ordentlich zum Training nutzen.
Gruß David

Kommentar