es ist kein Softwarefehler, also wird es auch kein Update geben. Da es Dich aber wohl sehr stört, dann dreh doch die Wirkrichtung mechanisch um. Die Schalter sind verkabelt und lassen sich leicht umdrehen.
"ich kann mich nur anschliesen... Bei der Dx7 muss beim Einschalten des Sender die Flugphase (FLT Mode) auf 0 (N) stehen. Also Motor aus."
Schön und gut - aber wenn ich nun mal alle Kurven brauche habe ich keine die ich auf 0 Linie stellen kann. Auserdem geht bei mir die Pieperei zwar auch los wenn ich den Flugphasenschalter auf Stellung 2 oder 3 habe. Bei Stellung 1 ist es meiner Funke schnuppe ob ne 0 Gas Gerade oder eine Gaskurve geproggt wurde. Unabhängig von der Gasvorwhl geht der Alarm immer auf Stellung 2 und 3 los. Das ist schon klar - aber mir will nicht in den Kopf wieso die Funke ein WARNING rausgibt wenn der Autorot Schalter in Stellung MOTOR AUS (1) steht und bei Autorot Schalterstellung MOTOR AN (0) keine Warnung raushaut. Ist doch unlogisch, oder bin ich da der einzige dem das spanisch vorkommt.
Die Funke muß doch mitbekommen das bei Stellung Motor aus (1) die Gasvorwahl bei -20% steht und somit keine Gefahr herrscht. Ich kapier das nicht. Es ist ja auch nicht weiter wild. Aber in meinen Augen ist das unlogisch zu warnen wenn keine Gefahr besteht weil der Motor keinen Saft bekommt aber keine Warnung raus zu hauen wenn die Funke auf Motor an (0) steht.... Die gehen davon aus das in Schalterstellung 0 auch die Funke so programmiert wurde das der Motor auf AUS steht. Glaube das ist auch machbar nur müßte ich dazu alle Gaskurven rumdrehen.... Da hab ich nun keine Böcke drauf und leb mit dem "Makel" - wenns denn einer ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar