habe mit der DX7 folgendes Problem. Alles soweit programmiert, die Autorotfunktion auf den Elevator/DR Schalter gelegt. Nun tritt folgende Eigentümlichkeit auf.... Nach dem fliegen stoope ich den Motor indem ich den Autorotschalter umlege - Motor aus, prima. Will ich wieder fliegen lasse ich alle Schalter an der Funke unberührt, schalte die ein und bekomme ein piependes Warnsignal das der Autorotschalter falsch steht. Lege ich den um, so wie es die Funke will läuft mein Modell an sobald ich den Akkusteckker anstecke. Laut Servomonitor ist auf Schalterstellung 1 der Motor aus und auf Schalterstellung 0 der Motor an. So funzt das auch mit dem Heli nur die Funke meint das der Schalter falsch steht. Was nun* Jemand ne Idee* Wäre prima wenn Ihr mal anrufen könntet da das mit dem schreiben ja immer ein Hin und Her ist...
Hab mal 2 Bilder angehängt wo man die Schalterstellung am Schalter und am Servomonitor erkennt....
Gruß Achim

. Also scheinbar ist es wirklich durchaus verschieden, wie die Sendersoft der einzelnen Hersteller das handhabt.
Kommentar